Mit Durchfall schwimmen?

9 Antworten

Wenn du in der Lage bist, schnell in die Dünen zu rennen, um dein Geschäft dort zu verrichten.

Allerdings würde ich mir einen geschützten Ort suchen. Ich war mal in einer ähnlichen Situation, habe es auch in die Dünen geschafft und ein bisschen Sand drüber gestreut. Als ich wieder auf dem Weg ins Meer war, hörte ich einen angewiderten Schrei. Da ist ein Typ Barfuss in meinen Haufen getreten. Klar wusste niemand, das ich dafür verantwortlich war, aber peinlich war es trotzdem.

Ich denke, dass kannst du nur selber beurteilen. Der Drang kann schon ganz schnell kommen - ich wurde eher abwarten.

Das Spiel mit dem Feuer...riskiers sonst weisst du es nicht und sonst hast du einfach etwas sand aufgewirbelt ;) 

Bei einer (Sommer)-Erkältung im Meer schwimmen?

Hallo, bin in meinem Urlaub leider krank geworden. Bin in einem Hotel am Strand und würde gerne wissen ob es was bringt im Salzwasser zu schwimmen/oder nur zu baden? Oder würde es das Gegenteil hervorbringen? Ich habe schon nachgelesen dass es nicht gut sei im Schwimmbad zu schwimmen aber ist es da im Meer anders?

...zur Frage

Im Meer gegen Strömung und Wellen schwimmen

Wenn man im Meer weiter ins offene Meer schwimmt und erst dann merkt, dass vom Stand aus richtung offenes Meer eine starke Strömung ist mit mittelgroßen Wellen... Wie kommt man dann am besten zum Strand? Wie muss man schwimmen, sich verhalten und was beachten?

...zur Frage

Nach dem Essen bekomme ich of Krämpfe und muss auf WC

Hallo ich habe ein Problem nach dem essen bekomme ich Krämpfe und muss auf Wc wenn ich nicht gehe habe ich keine Kontrolle mehr und habe Durchfall ich weiß sollte zum Arzt aber davor habe ich Angst das man was finden könnte

...zur Frage

Schwimmen während der Menstruation

Hallo

In einem Monat gehe ich für 2 Wochen ans Meer. Voraussichtlich werde ich in dieser Zeit meine Periode bekommen. Ich möchte aber auf keinen Fall aufs schwimmen verzichten.

Die Pille nehme ich noch nicht und deshalb wollte ich frage was am besten für diese Zeit geeignet ist. Normale Tampons? Badetampons? Menstruationtassen? Soft Tampons? Oder doch was anderes?

glg

...zur Frage

Knöpfe in den Haaren nach baden im Meer....

Immer wenn ich im Meer baden/schwimmen war, sind meine Haare danach total verknöpft. Egal ob ich die Haare zu nem Dutt/Pferdeschwaz gebunden hab, oder offen. Gibt es nen Trick um das zu verhindern??? THX!

...zur Frage

Nichts gegessen übelkeit magenkrämpfe bauchweh.

Ich habe gest den ganzen tag nicht so viel gegessen da ich nicht so hunger hatte und heute morgen fing es an hatte starke magenkrämpfe und bauchweh. Konnte gut aufs wc ohne durchfall.. Und jetzt kommt noch übelkeit. In der familie haben sie öfters geklagt wegen bauchschmerzen hab ich mich angesteckt oder kommt das das ich jetzt schon fast 24h nichts mehr gegessen habe? Bitte hilft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?