Mit Durchfall fliegen?!Hilfe was tun?

6 Antworten

Geh zur Apotheke und kauf Dir Lopedium akut (ist die günstigere Variante von Immodium akut). Das sind kleine kapseln, die helfen sehr effektiv, grad wenn Du dann ja morgen im Flieger sitzt, ist das sicherlich angenehmer.

Hol Dir in der Apotheke Loperamid (Immodium akut), das hilft meistens.

Ja in der Apotheke haben sie Mittel die schnell und gut gegen Durchfall helfen. Ich nehme immer dass :IMODIUM® akut.

Flugreise trotz Fieber antreten?

Hallo zusammen! Ein guter Freund musste heute in Nepal ins Krankenhaus - hat Fieber (39,5) und extremen Durchfall - Bakterium konnte identifiziert werden; er bekommt nun Antibiotika, viel Paracetamol und diverse Infusionen; morgen Abend geht sein Rückflug nach Deutschland. Kann / sollte er die Reise antreten? Fieber ist seit Gabe der Medikamente runter und Durchfall lässt auch nach... er möchte natürlich Weihnachten zuhause sein. Jemand Erfahrung / Rat... ??

...zur Frage

Welcher ist aktuell der beste Flugsimulator für den PC?

Hallo, ich habe im Dezember geburtstag und wollte mir, da ich am liebsten Pilot werden möchte, einen Flugsimulator für den PC wünschen. Deswegen wollte ich fragen welcher Flugsimulator Momentan am besten und Realistischsten ist. Und vielleicht auch so einer mit denen man Komplette flüge machen kann also von einem zum anderen Flughafen. Also wenns da einen guten gibt bei dem man wie ein echter pilot also nicht nur durch Rauf-Runter Tasten ein Flugzeug fliegen kann dann würde ich mich über eure Tipps freuen. Ich würde sagen das er so maximal 40€ kosten sollte. Danke schonmal für eure Tipps.

...zur Frage

Was tun wenn man keine Stimme mehr hat durch halsschmerzen?

Seit sonntag hab ich halsschmerzen.Seit gestern war die stimme schwach.Und heuter kommt fast kein ton mehr raus.Was gibt es für hausmittel dagegen?

...zur Frage

Welche Medikamente helfen gegen Heiserkeit machen?

Ich bin krank (seit 4 Tagen) habe Halsschmerzen, Heiserkeit, Schnupfen und Husten.
Wie kann ich also möglichst schnell meine Heiserkeit und meine Halsschmerzen wegbekommen?

...zur Frage

Angst davor das das Flugzeug abstürzt?

Ich fliege in einem Monat nach New York und habe Angst das das Flugzeug über den Atlantik abstürzt. Ich fliege mit Singapore Airlines die zwar als sehr sicher gelten, aber die Agnst bleibt trotzdem. Wer kennt sowas und was hilft dagegen??

...zur Frage

Was hilft bei leichter Erkältung?

Welche Hausmittel oder auch Medikamente (aber keine starken) helfen bei einer leichten Erkältung (Schnupfen, leichte Halsschmerzen, dicker Kopf)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?