Mit Durchfall baden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum denn nicht? Das warme Wasser kann unheimlich entspannend auf den Verdauungsbereich wirken.

Sofern du deinen Schließmuskel noch unter Kontrolle hast, kannst du baden.

Allerdings kann es natürlich sein, dass du dein bad abprubt unterbrechen musst, wenn du die Toilette aufsuchen musst ^^

klar kann man das. nur muss man eben rechtzeitig aus der Wanne raus das nichts daneben geht :-)

Ich dachte du meinst ob man in Durchfall baden kann xDD aber ja du kannst und sollst auch baden egal welche Krankheit du hast...oder du kannst dich zumindest waschen, aber mit Durchfall geht das bestimmt, was soll denn Großartiges passieren

Geh duschen, dann kannst du es wegspülen :D

wenn du es schaffst spricht da nichts dagegen.

Was möchtest Du wissen?