Mit Durchfall baden?

4 Antworten

Warum denn nicht? Das warme Wasser kann unheimlich entspannend auf den Verdauungsbereich wirken.

Sofern du deinen Schließmuskel noch unter Kontrolle hast, kannst du baden.

Allerdings kann es natürlich sein, dass du dein bad abprubt unterbrechen musst, wenn du die Toilette aufsuchen musst ^^

Ich dachte du meinst ob man in Durchfall baden kann xDD aber ja du kannst und sollst auch baden egal welche Krankheit du hast...oder du kannst dich zumindest waschen, aber mit Durchfall geht das bestimmt, was soll denn Großartiges passieren

In Mittelmeer sich baden?

Ich bin momentan in Kroatien und Frage mich ob man im Mittelmeer (bis zur Begrenzung und höchstens 10 Meter weiter) sicher baden kann. Danke für alle antworten

...zur Frage

Darf man nachts Baden?

Ich würde jetzt gerne baden gehen aber ich habe oft gehört das es nicht gut sei stimmt das oder kann ich Problem los in die Wanne springen

...zur Frage

kann man mit durchfall baden?

...zur Frage

Baden mit Freund

Hallo Leute, mich würde es echt interessieren, wenn man mit seinem Freund zusammen baden will, einfach sich im Wasser entspannen möchten.. müssen wir da verhüten? Wenn man jetzt kein Geschlechtsverkehr in der Wanne haben möchte.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Durchfall und pille minette

Ich nehme die pille minette. Heute ist der 11. einnahmetag. Aber ich habe seit ca. 2-3 Tagen Bauchweh und durchfall. Jedoch war der durchfall immer länger als 4 Stunden nach pilleneinnahme. Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß ob ich eventuell eine starke durchfallerkrankung habe denn in so einem fall wirkt die pille ja gar nicht mehr, nicht mal wenn man eine Nachnimmt. Hoffe auf Antworten. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie oft in der Woche kann man baden ohne die Haut zu schädigen?

Ein schönes, warmes Bad ist zwar für die Seele gut nicht aber für Haut. Doch in der kalten Jahreszeit ist es halt sehr angenehm in der Wanne zu liegen. Ich könnte mich jeden Tag dort entspannen. Aber wie oft in der Woche baden ist auch noch für die Haut ok?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?