Mit Duldung im Ausland heiraten wir es anerkannt (Portugal ) in Deutschland?

1 Antwort

wenn die Eheschließung internationalem Recht entspricht ja. Aber die verändert nicht den Duldungsstatus.

Heiraten mit Duldung im Ausland mit heiratsagentur nicht in Dänemark Problem ist Geburtsurkunde anders Datum vorher oder nach Eheschließung berechtigen lassen?

Hallo ich hab mal eine fragen mein Freund und ich wollen heiraten aber er hat eine Duldung und wir haben Angst jetzt hier zu heiraten jetzt haben wir eine Agentur gefunden die sagte wir können heiraten im Ausland wo genau haben Sie uns nicht gesagt sie sagten nur nicht in denmarkt ..die Kosten meinte die dame wären 6000 Euro ... Aber nun meine Fragen mein Verlobter hat damals ein falsches Geburtsdatum angeben ..wie soll das jetzt gehen sollen wir vor der Eheschließung das berechtigen lassen oder danach ich haben auch schon eine e Mail and diese Agentur geschickt die meinten dann Also was das Geburtsdatum angeht das muss der Rechtsanwalt machen.Übernommen wird das was auf der Geburtsurkunde steht.In dem Preis wird der Anwalt Antrag stellen für sein Aufenthalt.Wenn Sie alle Dokumente zusammen haben zahlen Sie Anzahlung hälfte.Nach der Eheschließung die andere hälfte.Danach wird der Anwalt für Sie tätig....könnten hier mir bitte jemand eine Antwort geben was sinnvoller wäre. Vielen Dank 

...zur Frage

mit einer duldung heiraten, in deutschland geboren

Hallo zsmn, Ich hoffe, dass jemand mehr Erfahrungen hat und mir behilflich sein kann.

Folgendes: bin in Deutschland geboren 25jahre alt (lebe und arbeite auch) und besitze eine Duldung aus humanitäre n Grund..einen pass beschaffen kann ich leider nicht..

Bin mit meinem verlobten schon Jahre verlobt, und wollen nun heiraten. Beim standesamt aber, akzeptieren sie die Duldung nicht an. Wie kann ich denn jetzt heiraten? Bin mir auch ziemlich sicher dass es funktiomiert , nur wie ??

Ich hoffe das ich hier jemand finde, der mir helfen kann Lg

...zur Frage

Kann man im Ausland heiraten, ohne dass das in Deutschland eine Gültigkeit hätte?

Meine Freundin möchte im Ausland ihren langjährigen Freund heiraten. Die beiden Leben hier in Deutschland und möchten auch hier in Deutschland bleiben. Nun ist es so das die beiden im Ausland Heiraten wollen aber möchten nicht das die Heirat in Deutschland rechtskräftig ist. Ihre Ansicht ist das sie nicht wegen der Steuer oder ähnlichem Heiraten sondern aus Liebe. Um es mit ihren worten wieder zugeben " Symbolisch Heiraten".. Halt einfach nur aus Liebe. Ohne den Streß haben zu müssen sollte es dich schief gehen. Was ich mich nun frage ist ob das so einfach geht wie die beiden sich das vorstellen? Ich denke das ist nicht so einfach. Kann man Heiraten im Ausland ohne das es in Deutschland rechtskräftig ist? Info: Sie wollen an Strand heiraten in der Karibik

Danke euch schon mal. Lg

...zur Frage

Heiraten mit einer Mexikanerin

Hallo,

Ich möchte meine Freundin heiraten. Sie kommt aus Mexiko und wohnt auch dort. Ich komme aus Deutschland. Wir haben uns schon des öfteren gegenseitig besucht. Sie möchte dauerhaft nach Deutschland kommen. Wir wollen in Mexiko heiraten, weil das vermutlich einfacher sein wird als in Deutschland. Wird die Ehe in Deutschland anerkannt? Welche Papiere benötigen wir? Was ist zu beachten? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Hochzeit zwischen katholisch und orthodox, in 2 verschiedenen Ländern?

Hallo meine Lieben!

Also schnell zum Thema.. ich bin katholisch und mein Freund orthodox (Österreich vs. Rumänien :P)

Ich bin mir zu 90% sicher, dass eine kirchliche Hochzeit in Österreich so nicht stattfinden kann, oder kann es doch?

Weiß von meiner Tante (die keiner Religion hatte), dass Sie die Taufe, Erstkommunion und Firmung nachmachen musste.. und zu konvertieren würd für keinem von uns in Frage kommen. - Dann müsste man nur diskutieren was besser ist und wie man die Kinder erzieht etc.

2te Frage: Ist es erlaubt in 2 Ländern zu heiraten? Also wenn wir bereits verheiratet wären (in Österreich) - könnten wir dann noch ein Mal heiraten, aber dann halt in Rumänien?

Ich weiß, dass das mit den 2 verschiedenen Religionen in Rumänien kein Problem wäre, man muss das nur vor Ort regeln.. Wichtig wäre es mir die Sache in Österreich zu umgehen..

Jedoch vermute ich, dass es in Ö nur standesamtlich geht und in RO kirchlich :D

Bin über jede Info DANKBAR!

...zur Frage

Welche Dokumente benötige ich um einen Portugiesen in Portugal zu heiraten?

Hallo Hallo! Lebe mit einer Aufenthaltserlaubnis (eine sogenannte Residencia) in Portugal und bin gleichzeitig in Deutschland gemeldet. Jetzt möchte ich meinen langjährigen portugiesischen Lebensgefährten heiraten. Welche Dokumente brauche ich dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?