Mit Dubaro in Raten bezahlen?

3 Antworten

Die Logik sagt mir: Wird es einem nicht angeboten, dann geht es eben nicht und gut ist

Dann musst Du Dir eben einen anderen Händler suchen, der Dir das anbietet

Aber da stand es geht mit consors finanz

0
@InSaNe1102

Ja für solche die Kreditwürdig sind

Sobald Du nur Deine Adresse einträgst wird nen VorabCheck durchlaufen lassen und je nachdem fällst Du durch ein Raster nur aufgrund Deines Wohnortes und Dir wird eben Ratenzahlung verweigert

0
@InSaNe1102

DAS ist sehr gut möglich, ja

Da solltest Du Dich vielleicht bei nem österreichischen Händler mal umhören

0
@Silke18Neu

Ich kenne keinen anderen als wie dubaro oder agando...

0
@InSaNe1102

Ich kenn mich im Alpenländle nicht aus, ansonsten bin ich eh dafür beim Fahchändler vorOrt zu kaufen und die bieten ja auch Finanzierug an

1

Würde Ratenzahlung so wieso nicht so empfehlen

Woher ich das weiß:Beruf – Informatiker und Hobby Gamer

Wenn es nicht angeboten wird, kannst du auch nicht in Raten zahlen

Was möchtest Du wissen?