Mit Druckgasreniger Spray, denn PC sauber machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wattestäbchen und  Staubsauger geht auch ganz gut :)

Nimm das Spray ruhig, danach vielleicht kurz warten um 100% sicher zugehen dass sich jegliche Feuchtigkeit verzogen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bost240
31.03.2016, 15:08

Normalerweise mach ich es auch so. Dauert aber halt immer ewig, da mein Gehäuse ziemlich riesig ist. Noch dazu bekomme ich denn CPU Kühler nicht sauber. Ich werde es sicherlich Nutze, aber nicht bei allem!

Danke für eure Hilfe! :)

0

Ich reinige auch mit Drucklusftspray und Staubsauber ....

mit dem Druckluftspray den Staub aufwirbeln und parallel dazu den aufgewirbelten Staub mit dem Sauger wegsaugen.


Reinigen  natürlich nur im stromlosen Zustand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du ohne Probleme machen aber du solltest den Stecker ziehen und dann ne halbe stunde warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heya Bost240,

würde DAS Produkt nicht unbedingt zum reinigen meines PC.inneren nehmen!

Da würde ich eher von DIESEN (https://www.conrad.de/de/druckluftspray-nicht-brennbar-crc-kontakt-chemie-druckluft-67-85504-aa-100-ml-829771.html?gclid=CJLmgOWE68sCFc0y0wod-00M0Q&insert_kz=VQ&hk=SEM&WT.srch=1&WT.mc_id=google_pla&s_kwcid=AL!222!3!87573180537!!!g!!&ef_id=VjtZtQAAAREASApP:20160331133254:s) Hersteller etwas zu nutzen!

Zumindest KÖNNTE bei dem HAMA-Reiniger Flüssiggas austreten!

Greetz,

GaiJin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber nicht schräg halten (wasser)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?