Mit drinks abnehmen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Magerquark, fettarme Milch, etwas Obst (nix was zu Sauer ist) oder Konfitüre, paar Spritzer Süßstoff.

Stark eiweißhaltig, was sättigt und die Muskeln beim Abnehmen erhält. Sofern du dich über ein bestimmten Zeitraum nur von Shakes ernähren willst, wirst du aber etwas mehr Ballaststoffe brauchen, sprich etwas mehr Obst.

Hab damit während ich etwas abspecken wollte das Mittagessen ersetzt, wobei es entsprechende Mengen von diesen Drink waren. Wenns schön kalt ist schmeckts bei richtiger Mischung fast wien Milchshake, wobei es leider wenn es länger steht schnell wieder fester wird, also im Kühlschrank lagern ist net so dolle, sofern mans nich nochmal mixen will.

alex4l3xxd 17.03.2012, 18:45

oke danke

0

Hallo!

also ich mache dass auch im moment und zwar mache ich dass so: Morgens frühstucke ich eine schüssel joghurt mit haferkleie und honig damit es etwas leckerer ist. mittags esse ich ganz normal (also warm) und abends mache ich mir einen Shake und danach noch etwas sport, wie zB Joggen, etc. Der shake besteht aus: 250g Joghurt, 2-4 Erdbeeren, 1 banane, 4-5 EL Haferkleie, etw Honig und dann noch 3 EL Eiweißpulver. Und dann in den Mixer! Und wenn du zwischendurch etw naschen willst Äpfel, Birnen etc :)

Hoffe ich konnte dir helfen. Grüße <3

alex4l3xxd 17.03.2012, 18:47

ja hasst du danke und die schmecken auch noch richtig läcker ;)

0

Hallo alle zusammen und einen schönen Nachmittag!

Nehme Bananen, schneide sie in kleine Stückchen und füge Milch hinzu. Das Ganze kommt anschließend in einen Mixer und am Ende hast du einen leckeren Bananen-Shake. Es schmeckt göttlich; ich spreche aus Erfahrung :D Allerdings bezweifle ich, dass das so kalorienarm ist. Ich kann dir noch Orangensaft empfehlen. Das ist zwar kein Shake, aber es sättigt.

Liebe Grüße

alex4l3xxd 17.03.2012, 18:42

danke aber bleib ich davon auch würklich lang satt ?? Lg,

0

Die Antwort hast du ja unten schon.Banane und frisches Obst ist immer gut,aber mit Haferkleie und so was würde ich sehr sparsam umgehen,da diese sehr iel Kalorien haben um sie zwischendurch mal zu nehmen

alex4l3xxd 18.03.2012, 09:54

wenn man haverbrei ohne zucker ist sind die doch gesund oder?

0

drinks würzen ist ein unterschätzter geheimtipp

alex4l3xxd 17.03.2012, 19:00

hä und wie

0

Was möchtest Du wissen?