Mit Draht in der Hand verreisen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe seit 7 Jahren Schrauben und ein Plättchen in meiner Hand.

Seitdem bin ich bestimmt schon 10 mal durch die Flughavenscanner gelaufen und habe ihn glaube ich nur 2 mal ausgelöst. Was aber dann an meiner Hose oder ähnlichem lag.

Du wirst wenn du den Alarm auslöst von Hand gescannt werden und da wird der freundliche Beamte mit dem Scanner in der Hand merken, worum es sich handelt.

zumindest war das bei mir so der Fall

3

Ich bedanke mich vielmals für Ihre Antwort, Sie haben mir sehr geholfen. LG AjaxDepor

0

Da brauchst Du nichts machen. Sag aber Bescheid, bevor Du gescannt wirst.

Ich selbst habe eine Platte und 13 Schrauben in mir und hatte noch keine Probleme und bin damit schon 3 Mal geflogen. Der Arzt meinte, dass ich keine Bescheinigung benötige, was auch gestimmt hat.

Ich glaube nicht das das ein Problem darstellen sollte, da ein Pircing ja auch keine Probleme macht. Trzdm würde ich einfach mal bei der Airline und dem Arzt nachfragen.

Indonesien oder Karibik Trip. Wo erlebe ich mehr und habt ihr Erfahrungen gemacht?

Hallo,

ich habe vor Anfang Mai 2016 für 30 Tage mit 2 Freunden zu verreisen. In die engere Auswahl kommen Indonesien und die großen Antillen (Kuba, Dominikanische Rep., Puerto Rico) aber auch Mexiko(Yucatan). Hauptfrage also Asien oder Karibik.

Wir hatten vor, 20 Tage durch das Land zu reisen und die restlichen 10Tage zu relaxen - Strandurlaub.

Wir sind sehr an Kultur interessiert, wollen viel Landschaft sehen, gutes Essen genießen, Traumstrände mal sehen und auch viel mit den Einheimischen kommunizieren und deren Alltagsleben erleben. etc. Die Dinge erleben die das jeweilige Land halt ausmachen.