Mit DPD-Zusteller verkracht, was tun?

3 Antworten

Wenn du im Recht bist oder bei der Auseinandersetzung im Recht warst, setze dich mit der Zentrale von DPD in Verbindung und schildere deinen Fall. Die Nichtzustellung sollte aber bewiesen werden. Notfalls kannst du die ja auch wegen Schadensersatz oder Verdienstausfall verklagen. Aber erst einmal in Ruhe mit einem Verantwortlichen reden.

Schadensersatz-Drohung klingt ja schonmal etwas besser, danke für die gute Idee!

0

Wende Dich an das nächste DPD-Depot, schildere Dein Problem, und verlange eine positive Klärung. Entweder möge der "eingeschnappte" Fahrer seinen Job ordentlich erledigen, oder sie sollen Dich in eine andere Tour einbauen.

Bei DPD anrufen, den Fall schildern und mit Rechtsanwalt drohen.

Hat meiner Meinung nach leider nicht viel Sinn, die meisten Versand-Anbieter lassen sich bei sowas gar nichts sagen... Aber ich werds versuchen

0

Wo bleibt mein DPD- Paket?!

Hallo! Ich habe vor etwa einer Woche bei Asos.com per Expressversand bestellt. Habe am 02.03 eine Email bekomme, dass mein Paket gegen 10 Uhr ankommen würde. Nichts. Am 03.03 sehe ich eine Meldung, dass sie es angeblich nochmal versucht hätten, aber es eine Unstimmigkeit bei der Empfangsadresse gäbe. Heute morgen bekam ich wieder eine Email meine Paket würde gegen 11 ankommen. Habe beim Livetracking geguckt wie viele Stationen der Lieferer noch vor meinem Paket hat. Als es nur noch 1 war bin ich raus gegangen um ein DPD Fahrzeug hier gleich erscheinen würde. NICHTS jetzt steht mein Paketstatus wieder "Unstimmigkeit bei Empfangsadresse" Ich habe nachgesehen und ALLES ist richtig und sonst kommen von anderen Paketdiensten alle Pakete pünktlich an. Habe gestern bei DPD angerufen um bei der Roboterdame nachzufragen, wo mein Paket gerade ist. "Das Paket befindet sich im Fahrzeug" tja gestern kam aber nichts an. Beim Versuch mit einem Menschen am Telefon zu sprechen, legte ich nach 10 Minuten Warteschlange auf. (Als ob die Mitarbeiter so viel zu tun haben die kriegen ja nicht mal hin ein kleines Paket zu verschicken) Gerade eben habe ich wieder angerufen Paketstatus : angeblich im Fahrzeug. Und wieder habe ich vergeblich lange gewartet bis jemand ans Telefon geht. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

DPD Probleme mit Paket im Versand

Hallo !

Ich habe etwas bei DPD Versendet.

Nun steht da:

Fehlerhafte oder nicht geroutete Pakete

Was bedeutet das?

Gruß,

...zur Frage

Kann man sich auf DPD verlassen?

Ich habe am Donnerstag über Ebay etwas bestellt und es wird über DPD geliefert. Ist DPD bei einer Paketlieferung zuverlässig? Und wann genau wird mein Paket vor meiner Haustür stehen?

...zur Frage

Wann kommt mein DPD Paket?

Mein dpd Paket ist Im Transit zum paketzentrum seit gestern 18:00 Uhr. Kann mein Paket schon heute kommen?

...zur Frage

Ich habe den DPD-Zusteller verpasst?

Ich hatte im Briefkasten einen Zettel, auf dem auf der Rückseite was vom Pickup-Shop stand, allerdings ist da nichts ausgefüllt.
Landet mein Paket da später trotzdem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?