Mit DP und DR neues Wissen aneignen möglich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Lakritzstange bzw. xyz :)

DR/DP gehören zu den dissoziativen Symptomen. (Weißt du ja). Diese entstehen, wenn eine ganz lange Zeit extreme Belastungen auftreten. Dann schützt sich der Körper,  der Geist vor neuen Belastungen. Nein, Du bist weder faul, noch sonstiges. (Bestimmt auch bekannt)

Du machst Dir ganz viel Druck - auch das ist eine Belastung.  Die Folge ist, das der Körper sich schützt mit den dissoziativen Zuständen. Zumindest dann, wenn körperliche Gründe tatsächlich ausgeschlossen sind... bzw es nicht an mangelndem Schlaf, Überdosis Kaffee, Energie-DrinkEnergie-Drinks oder gar an Drogen,.... liegt.

Vielleicht ist es möglich neben der Schule eine.... Verhaltenstherapie zu beginnen, wo sich mit Panikstörungen und dissoziativen Symptomen ausgekannt wird.

Denn wenn...bzw. weil die Symptome bereits so lange gehen, wirst Du wohl Unterstützung benötigen, damit Körper, Seele und Geist wieder im Einklang zusammenleben können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?