Mit Dollar bezahlen bei deutschem Konto?

3 Antworten

Was akzeptiert die Seite für Zahlungsmethoden ist die Preisfrage. Wenn sie nur Überweisung ("bank transfer") akzeptieren kannst du bei deiner Bank eine Auslandsüberweisung vornehmen lassen und angeben dass du x Dollar überweisen willst. Bei Überweisung wird das dann umgerecht ABER informiere dich vorher über die Gebühren, die sind schweineteuer. Je nach Bank kann dich das 30,40 € extra kosten.

Was soll ein US-Shop mit deinen Kontodaten? So etwas wie Lastschrift gibt es dort nicht. Du musst eine andere Zahlungsmethode wählen.

Deine Bank macht das für Dich.

Soll ich dann zu meiner Bank gehen und nachfragen?0.0

0
@Tonyschatz

Wenn Du die Möglichkeit hast, zahle per Rechnung. Wenn nicht, zeige die Forderung bei Deiner Bank vor und lass den Mitarbeitern die Umrechnung...., machen.

An Deiner Stelle würde ich mich  aber vorher genau informieren, ob das begehrte Produkt nicht auch schon hier im Handel ist. 

0

Da gibt es entweder internationale Überweisungsformulare (auch bei e-banking) oder - gegen Gebühr - die Beratung und Überweisung am Schalter.

1

mit PayPal Dollar ( $ ) bezahlen?

Ich will für mein Kumpel zum Geburtsag etwas bestellen...aber der Preis und die zahlung soll in Dollar ( $ ) gezahlt werden. Wenn ich normale Überweisung machen will, muss ich dazu extra auf die Bank.....aber da fiel mir mein PayPal- Konto ein....kann ich da direkt in Dollar zahlen ? Rechnen die das automatisch um und wird der Dollar - Betrag dann als Euro ( € ) abgebucht ?

...zur Frage

PayPal - Dollar in Euro?

Hey ich habe mal eine frage ein verwandter von mir aus Amerika, möchte mir geld zu senden, da ich aber sehr viel geld bei checks verliere..meinte er wir könnten das über PayPal machen... wie wäre das dann? Er schickt mir ja dann das Geld in Dollar, wenn ich das Geld auf mein Konto möchte..rechnet das automatisch das Geld in Euro um..oder muss ich das trotzdem irgentwie umtauschen?? Ist PayPal überhaupt sicher?? Danke schonmal für antworten

...zur Frage

Kann ich im Deutschen Amazon einen US Dollar Gutschein kaufen?

Ich würde mir gerne im USA Amazon einen Artikel kaufen, den es im Deutschen leider nicht gibt, oder er umgerechnet 20 Euro teurer ist.

Ich hab mir überlegt einfach einen Amerikanischen Gutschein zu kaufen und mit diesem zu bezahlen .. kann ich mir den überhaupt kaufen?

...zur Frage

Auf amerikanischen Internetseiten bezahlen?

Hey Leute:) Ich möchte mir auf einer amerikanischen Seite etwas bestellen, doch leider steht der Preis dort in Dollar ($). Kann ich dort trotzdem bestellen? Muss ich irgendwas beachten? Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Dollar $ in Euro € tauschen (Volksbank)

Hallo, ich habe ca. 250$ & wollte fragen, ob ihr wisst, ob man diese bei der Volksbank umtauschen kann. Wenn ja, wisst ihr ob Gebühren dafür genommen werden (wenn ja, wie viel ca.), oder kann man diese Dollar auf sein Konto machen lassen & werden es dann Euros? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?