"Mit dir geht die Sonne auf!"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

con te il sole continua is übrigens aus dem google übersetzer kann also net 100% sagen ob es stimmt

Bin mir auch nicht 100% sicher, aber ich glaube Nata1234 hat recht

Was heißt "Freund der Sonne" auf Italienisch?

Ich habe auch schon gegooglet, aber ich will mir halt sicher sein, dass es stimmt!
Danke im Voraus

...zur Frage

"Du bist mein fels in der Brandung" auf italienisch?

Dieser satz auf italienisch

...zur Frage

Vergangenheit der Freundin akzeptieren?

Hallo,

ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf. Ich komme mit der Vergangenheit meiner Freundin nicht klar.

ich bin 29 und sie ist 25. Wir sind seit 2 Jahren zusammen und wohnen seit einem Jahr auch zusammen.

Sie hat in der Vergangenheit schon mit mehreren Männern geschlafen. Das waren teils ihre damaligen Freunde aber auch Freundschaft+. ONS hatte sie nicht. Es sind wohl um die 15-18 sexpartner.

ich komme damit nicht klar. Ich hatte nicht so viele sexpartnerin. Wenn ich sie darauf ansprechen, wird sie sauer und sagt ,,es waren nicht so viele'' und ,,ich habe mich nicht durch die Gegend gevögelt''

ich weiss nicht mehr weiter. Bin echt verzweifelt.

Ich bin ein Typ der leider schnell eifersüchtig wird und öfter grübelt. 

übertreibe ich ? Was soll ich machen? Bitte gibt mir einen Rat.

danke

...zur Frage

Was heißt folgender Satz auf Italienisch?

Ich würde gerne wissen was „Ich liebe dich unendlich Prinzessin“ auf Italienisch heißt. Ich hätte es mit „Ti amo all‘infinito Principessa“ übersetzt. Ist das korrekt? Bin über jeden alternativen Vorschlag dankbar :)

...zur Frage

Beileidssätze

Wer kann mir sagen, wie der Satz " herzliches Beileid" auf italienisch heisst ? Auch andere Kondolenzaussagen würde ich gerne wissen.

...zur Frage

Wie wird "Sei wie du bist, denn so bist du am schönsten", auf italienisch geschrieben?

Hallo!

Könnt ihr mir verraten, wie dieser Satz korrekt auf Italienisch heißt? Meine Grammatik ist leider nicht gut genug, um diesen Spruch perfekt zu übersetzen.

Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?