"Mit dir an meiner Seite" Bäume?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Link öffnen kann ich auch nicht, habe den Film auch noch nicht gesehen, könnte mir aber denken, dass die Schleier die du meinst eventuell Lousianna-moos oder auch Tillandsien (-moos) ist (sind). Gibt es vorwiegend in Regionen mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit, die die Pflanzen aufnehmen. Tillandsien gibt es auch in anderen "Ausführungen" mal mehr mal weniger am Markt, oft auf kleine "Baumstücke" geklebt. Die muss man dann besprühen oder auch in Räumen mit hoher Luftfeuchtigkeit, wie Küche und Bad halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ich kann diesen Link nicht öffnen.Schade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Link funktioniert leider nicht bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?