Mit dir an meiner Seite - Roman.

4 Antworten

ich hab die Originalfassung von dem buch, also nich das buch zum film, bestimmt schon 5 mal gelesen und ich kann nur sagen das dieses buch das beste ist das ich je gelesen hab. Ich würde das buch jedem empfehlen.

ich bin gerade dabei es zu lesen c: ich kann die augen nicht mehr von diesem buch lassen, es ist soo schön. und gaaaaaaanz anders als der film, zumindest das meiste ♥

dankeschön :) ja ich werds mir jz eh kaufen :)

0

gelesen nicht aber ein Tipp, du solltest nicht das Buch zum Film kaufen sondern den Orginaltitel. Dann merkt man die unterschiede beim Buch zum Film nicht. Ich spiele auch mit dem Gedanken mir das Buch zu kaufen :-)

tut mir leid aber ich versteh das jetzt nicht ganz :-P also welches soll ich mir kaufen? :-)

0
@Nici695

Ok war beschissen formuliert ich gebs zu. Es gibt ja z.B die Twilightbücher da gibts einmal die richtigen "Bis(s)" Bücher und dann das Buch zum Film. Das Buch zum Film erscheint ja immer erst im nachhinein und die szene die sie im Film nicht gezeigt haben sind da auch nicht drinn ist sozusagen die Kurzversion oftsmals. Deswegen würde ich dir raten den Originaltitel zu kaufen. Also den hier:

http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/mit_dir_an_meiner_seite/nicholas_sparks/ISBN3-453-40847-0/ID15615802.html?jumpId=15731098

0

Weißt du wo es das Buch zum Film gibt? Wenn ja wo?

0

Wie ein einziger Tag-The Notebook?

Hallo(:
Ich wollte nur kurz wissen ob das Buch, sprich der Roman genauso endet wie der Film? Also mit Happy end?

Dankeschön

...zur Frage

Ist die Bibel einfach nur ein Roman?

Also im grunde ist doch die bibel nichts anderes als ein roman buch

wer sind die leute eigentlich die die bibel geschrieben haben die sind doch nichts anderes als autoren

wie kam dass dass man das buch die bibel nannte und sie als das sah

ich meine die bibel sieht man ja nicht einfach als ein roman sondern als ein reales buch und nicht wie jeder andere roman. , aber wann kam das dass die menschen die bibel nicht als buch gesehen haben sondern als die heilige schrift ? warum ist die bibel nicht wie jedes andere buch als roman bekannt sondern als die heilige shcrift und das buch der bücher?

ist es denn das erste buch gewesen? ist das der grund oderwie

...zur Frage

Text: Der Schwur Lekton 28 Cursus 2 AusgabeA

ich brauche die übersetzung von dem Text der schwur aus dem buch Cursus 2 ausgabe b seite 41 hat den jemand vlt es ist dringend

...zur Frage

Das beste Buch das ihr je gelesen habt?

Egal ob Thriller oder Roman, welches ist euer Lieblingsbuch?

...zur Frage

Film zum Buch (vorstellen) als Einleitung (Roman-/Buchreferat)?

Hi (ist sehr dringend)

Ich suche eine Einleitung für mein Roman-/Buchreferat. Möchte fragen, ob ich den Film vom Buch nehmen kann als Einleitung? (Habe nämlich bis jetzt keine bessere Einleitung als das, wenn es geht.. Wenn nicht, dann fällt mir nur diese ein: Zitat aussuchen, das zum Thema passt; Leukämie als Einleitung, da Jamie Leukämie hat, aber bin mir trotzdem nicht sicher)

Buch: Zeit im Wind (von Nicholas Sparks); Film: Nur mit Dir

Danke im Voraus~!

...zur Frage

Wie schlimm ist Battle Royale

Hey, War ganz begeistert von den Tributen von Panem und als ich gelesen habe dass Suzanne Collins angeblich abgeschrieben hat wollte ich das (originale ?) Buch natürlich gleich lesen. Habe dann aber gesehen dass der Film dazu keine FSK Freigabe erhalten hat. Jetzt wuerde ich gerne wissen, von Leuten die den Roman gelesen haben, wie schlimm der denn ist? Buch ist ja nicht immer genauso brutal wie der Film.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?