mit dieser verletzung schwimmen?

...komplette Frage anzeigen arm - (Wunde, Stich)

3 Antworten

Wenn es mit Wasser und Berührung kommt und dann weh tut, wirst du wohl kaum am SU teilnehmen können.. Wenn du denkst, dass du so nicht schwimmen kannst, dann muss der Lehrer das so hinnehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf gar keinen fall schwimmen, wenn du jetzt schon beschreibst wie sehr dir dein arm wehtut gerade bei wasser, na dann viel spaß im schwimmbad. auch dann noch mit dem clor. lass das lieber ;) und wenn du angst hast vor deinem lehrer lass dich entschuldigen oder schwänze einfach den ganzen tag :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von indispensable92
06.10.2011, 17:27

schwänzen kann ich halt schlecht, hab montags 10 std unterricht und würde viel verpassen, bin aufm gymnasium

0

Ich würde es sein lassen und damit mal zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?