Mit dieser Hardware zocken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, dürfte reichen. Aber Ultra-Details und 60 FPS packt der Laptop nicht. Wenn dir das aber nicht so wichtig ist, kannst gut auf Mittel-hoch zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bl4Ks
07.03.2017, 19:53

Ne, ich brauche keine Ultra Details! Danke für die Hilfe! ;]

0

Kleiner Tipp:

Stelle dir deinen PC selber zusammen. Teilweise arbeiten die Komponenten nicht gescheit zusammen. Aber der Prozessor und die Grafikkarte sollten die Leistung haben. Eventuell einen aktuellen Prozessor der 7. Generation nehmen.

Allerdings würde ich noch mehr Speicher wählen 250GB bei Spielen + noch das Betriebssystem sind schon etwas wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bl4Ks
07.03.2017, 19:52

Ich will so im Bereich 800€ bleiben.. :/

0

In niedrigen Stufen bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest die Details runter schrauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja schon bissi aber gta auf 1080p und ultra wird gar nicht flüssig laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz auf die auflösung und die qualität an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?