Mit diesen Zeugnis die 9. Klasse freiwillig wiederholen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Zeugnis der 9. sah ähnlich aus wie deins. Den Abschluss hab ich mit 1,9 gemacht. Also musst du selber deine Fähigkeiten einschätzen. Ich war in den 9. einfach faul. In der 10. hab ich mich hingesetzt und gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du in der Schule weitermachen oder eine Ausbildung beginnen? Bei ner Ausbildung würde ich wiederholen. Wenn du weitermachen willst, musst du deine Fähigkeiten selbst einschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anilin 11.01.2016, 15:03

Ok.. Ausbildung

0
poppie206 11.01.2016, 15:04

Wenn dich ein Betrieb nehmen würde, ginge es natürlich auch ohne wiederholen, Aber ich empfehle es nicht.

0

Ja, die 10 ist nicht leicht und sehr sehr schwer. Zu wiederholen würde nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?