Mit diesen Noten ein Realschulabschluss?

4 Antworten

Also du bekommst auf jedenfall dein Real Schulabschluss ,wenn du so weiter machst. Ich glaub du brauchst in den drei Hauptfächern + 1 Naturwissenschaft einen Durchnit von 2,75 oder du addierst die 4 und kommst auf 11 ( - das selbe ). Danach bekommst du eine Eignung von den Lehrern und kannst dich bewerben . Falls du die Eignung erst im 2. Halbjahr schaffst, musst du darauf hoffen , dass die gewählte weiterführende Schule noch genug Platz für dich hat :) Mfg Okariin

Dafür dass du nichts für die Schule getan hast, ist das völlig ion Ordnung, aber das ist auch von einem Schüler zum Anderen immer unterschiedlich mit dem Verstädnis. Mit ein bischen Fließ und Disziplin hätte ich dir sogar auch einen Notendurschnitt von 1,0 zugetraut. Den Realabschluss mit Quali wirst du locker packen wenn dich nur etwas mehr dran reinhängst.

Rechne alle Noten zusammen und dann durch 11(Anzahl der Fächer) Dann hast du deinen Noten Durchschnitt :)

Was möchtest Du wissen?