Mit diesem Zeugnis überhaupt bewerben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entschuldigte Fehltage sind genau das: Entschuldigt. Du hattest gute Gründe, nicht zur Schule zu gehen. Was soll man dir vorwerfen? Du hättest halt keine Grippe haben dürfen?

Bei einem Arbeitgeber, der dich nur deshalb nicht einstellt, weil er Krankheit als persönliches Verschulden sieht, willst du doch eh nicht ernsthaft arbeiten. Also bewirb dich ruhig mit dem Zeugnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und was solls bewerben. Die sind doch entschuldigt. Wenn es unentschuldigt wäre, wäre es was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
herzilein35 08.10.2017, 17:47

Gesundheitliche Eignung kann dir der Arzt erst vor Ausbildungsbeginn bescheinigen. Vorher werden die in Gesundheitsberufen in der Regel nicht akzeptiert.

0

Ja mach. Jeder kann mal krank sein. Dass sie entschuldigt sind ist das wichtigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja hast du und nur zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?