Mit diesem Sonnenbrand zum Arzt?

4 Antworten

Damit solltest du dringend zum Hautarzt gehen.

Wenn du dir öfters so einen Sonnenbrand zuziehst wird sich irgendwann dein Immunsystem dafür rächen, denn deine Haut vergisst nichts. Die kann sich auch noch nach Jahren daran erinnern.

jop, kann nicht schaden verbrennungen müssen nicht schlimm sein, wenn sie grossflächig sind, kann das auch so folgen haben

du hattest einen Sonnenstich, nicht nur Sonnenbrand u. hättest gleich zum Arzt gehen sollen!

Ja, geh zum Arzt!

Antidepressiva (Sertralin) und Alkohol?

Vorerst: Ich weiß natürlich, dass hier keiner einen Arzt ersetzen kann - ich kann meinen aber leider seit Tagen nicht erreichen. Ich nehme seit ca. 3 Wochen 50mg Sertralin morgens. Morgen ist der 18. Geburtstag von einem meiner besten Freunde, ich würde einfach aus gegebenem Anlass auch gerne ein bisschen was trinken (keine harten Sachen, nur Sekt, Hugo etc.). Kann man das machen? In der Packungsbeilage steht natürlich, dass man keinen Alk trinken sollte - aber das steht ja immer überall drin. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Medikament in Kombination mit Alkohol gemacht? Oder evtl auch mit anderen Antidepressiva wie Citalopram? Ist ja ähnlich.

...zur Frage

Ist es gefährlich, wenn sich die Haut nach einem sonnenbrand pellt und wann geht es wieder weg?

Ich hatte vor ein paar Tagen einen schlimmen Sonnenbrand, da ich keine Sonnen Creme dabei hatte.

...zur Frage

Was kann ich machen, damit sich meine Haut nach dem Sonnenbrand ohne Rückstände pellt?

Hallo alle zusammen , Ich habe vor einer Woche ein Solariumbesuch gehabt, dessen Resultate schmerzhaft waren - Sonnenbrand. Nach den letzten Tagen voller Schmerz, Unbeweglichkeit und schlaflosen Nächten hat sich meine haut angefangen zu pellen. Bei einem guten Kumpel hat sich die Haut jedoch nicht komplett gepellt und er hatte noch braune Flecken obwohl diese Stellen auch vom Sonnenbrand betroffen waren. Ich habe Angst davor solche "Rückstände" zu kriegen , deshalb lautet meine Frage : Was kann ich machen / benutzen damit sich meine Haut " sauber" pellt?

...zur Frage

Kann ich die lose Haut nach einem Sonnenbrand abziehen?

Hey. Ich habe mir vor 1 1/2 Wochen einen schlimmen Sonnenbrand zugezogen. Vor drei Tagen haben sich Blasen gebildet. Nun sind sie weg, aber die Haut ist geblieben. Sie liegt lose auf meiner "neuen" Hautschicht. Kann ich diese abziehen? Denn ich habe nicht das Gefühl, dass sie von allein abgehen wird.

...zur Frage

schwerer sonnenbrand - haut abgezogen?

ich hab seit ein paar tagen einen schweren sonnenbrand und dieser hat blasen gebildet. dummerweise hab ich diese hautschicht dann abgezogen. jetzt brennt es sehr stark und tut unglaublich weh. wie lange dauert es bis das heilt und wie kann ichden schmerz lindern?

...zur Frage

Sonnenbrand - Schüttelfrost?

Hallo Community ,

Ich habe seit 2 Tagen sehr starken Sonnenbrand. Nun kommt es mir so vor als würde ich immer frieren.. Ständig bekomme ich 'Gänsehaut' bei jedem kleinen Zug . Ob die Tür aufgeht oder Luft durch das Fenster kommt.

Meine Frage : " Was dagegen tun? Es fühlt sich einfach nur ekelig an! "

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?