Mit diesem Kleid ins Theater?

...komplette Frage anzeigen Kleid - (Kleid, ausgehen)

8 Antworten

Also, ich finde das Kleid durchaus gut dafür - kommt natürlich auch auf die Accessoires an und die Schuhe dazu.

Übrigens, das will ich mal anmerken: ich finde es total schade, dass viele Leute sich nicht mehr schön anziehen, wenn sie ins Theater gehen. < motz >

Dessin12 03.10.2012, 18:16

Da hst du recht, das ist unschön. Ich möchte dazu schwarze Pumps anziehen, eine schwarze Clutch und eine lange Perlenkette. Und einen roten Kurzblazer drüber. Ich hoffe,das ist nicht zuviel schwarz.

0
LucieTommy 03.10.2012, 20:18
@Dessin12

Nein, zuviel schwarz ist das mit Sicherheit nicht - frag Coco Chanel ;-) Außerdem ist das Kleid ja nun nicht ganz schwarz. Ich stell mir das jedenfalls sehr chic vor. Rotes Jäckchen - ja, müsste man wohl sehen um beurteilen zu können ob das passt. Aber insgesamt denke ich, man darf Dich so auf die Straße lassen < grins >

Viel Spaß und einen schönen Abend!

0
LucieTommy 07.10.2012, 14:32
@LucieTommy

Danke Dir für das Sternchen! War der Theaterabend schon? Falls ja - ich hoffe, Ihr hattet viel Freude an dem Abend. ;-)

0
Dessin12 08.10.2012, 15:51
@LucieTommy

Ja, war am WE. Ich hab mich wohlgefühlt. War auch danach zum Tanzen richtig angezogen. Danke für die Hilfe hier.

0

Das passt schon :) Was ist es denn für ein Theaterstück, bekannt oder nicht so? Bei uns gehen viele auch mit Jeans und T-Shirt hin, aber das Theater ist auch klein und die Stücke relativ unbekannt ;)

Dessin12 03.10.2012, 18:13

Ein Boulevardstück ist es.

0

Das Kleid ist richtig hübsch damit machst du sicher nix falsch, aber ich würde an deiner Stelle keine lange perlenkette sondern ein paar hübsch armbänder dazu anziehen

viel spaß im theater :)

Ich finde dein Kleid schön. Und denke auch du Blamierst dich damit nicht. :)

Du wirst dich damit garantiert nicht blamieren. Viel Spass beim kulturellen Ereignis!

das ist ein hübsches kleid , zieh es an und trag es mit selbstbewußtsein . viell findest du noch ein passendes jäckchen dazu ?

Dessin12 03.10.2012, 19:05

Danke. Ja, ich hab einen roten Kurzblazer. Selbstbewusstsein brauch ich.

0

Das Kleid ist schick und für einen Theaterbesuch vollkommen angemessen :-) Viel Spaß euch!

ist doch schön:) Wird bestimmt ein erfolg!

Was möchtest Du wissen?