Mit diesem Jungen mehr Kontakt bekommen?

5 Antworten

Du sagst du liebst ihn ohne das ihr Kontakt habt geredet oder geschrieben. Das kann keine liebe sein du kennst ihn ja nichma ( damit mein ich nicht kennen im Sinne von Namen alter Klasse Freunde etc.) also kannst du ihn nicht lieben. Und wenn das wirklich liebe sein soll weißt du nicht wen du da liebst. Ich schätze dein alter auf 11-14

4

Habe mich etwas falsch ausgedrückt. Ich kenne ihn schon, da ich mit ihm zum Beispiel auch mal was mit gemeinsamen Freunden gemacht habe, da wir uns zufällig getroffen haben und so. Außerdem waren wir 2 Jahre lang in einer Klasse, haben aber seehr wenig miteinander geredet. Da ich aber mit seinem besten Freund etwas befreundet bin, und die sich eben öfters ind er Stadt treffen, bin ich auch gelegentlich dabei. Nur reden wir kaum miteinander, da ich so schüchtern bin.

0

Hallo um welches Alter dreht es sich hier

das wäre wichtig weil Jungen im Alter von 10 - 15 sehr schüchtern sind  und nur wenig von weiter entwickelten Mädchen mitbekommen

4

Er ist 15 und ich 14.

0
3
@Lara927

Warum bist Du schüchtern ?

Du kannst nur rausfinden was er sagt wenn du mutig bist

Du bist Schüchter ok!!! Aber soll das so bleiben ?

Sprich Ihn an ....kann natürlich auch sein das du die Situation so o.K findest.....

1

Ich frage mich eher, wie man in jemanden verliebt sein kann mit dem man kein kontakt hat oder hatte?

4

Lies dir bitte meine Antworten durch :)

0

Für den falschen jungen entschieden?

Also die ganze Geschichte ist etwas komplizierter...

ich habe letztes jahr einen jungen kennengelernt mit dem ich dann auch viel geschrieben habe und mich mit ihm getroffen habe alles war super und ich war echt verliebt in ihn.leider haben wir irgendwie den Zeitpunkt verpasst mal über unsere Situation zu reden und der kontakt ist irgendwie abgebrochen weil wir uns ca 4 Wochen wegen den Sommerferien nicht gesehen haben. Dieses jahr haben wir uns dann im Frühling wiedergetroffen und es wieder super schön und so nur haben wir wieder nicht üner unsere Situation gesprochen., er hat mich aber gefragt ob ich seine begleitung auf seinem abiball sein möchte. Leider könnte ich nicht da ich zu diesem Zeitpunkt auf kursfahrt war. Dott habe ich dann einen anderen jungen kennengelernt der etwas offensiver war und mit dem bin ich dann auch zusammengekommen da ich mit dem anderen wieder auf grumuvon urlaub und so nur sehr wenig Kontakt hatte und ihn auch 8 Wochen nicht gesehn habe(wegen ferien). Jetzt ist es nur so dass ich mich mit dem ersten jungen immer unfassbar gut verstanden habe wir waren immer auf einer Wellenlänge und so und ich hab einfach das Gefühl das mit uns war was besonderes auch wenn wir nie offiziell zusammen waren, ich muss die ganze Zeit an ihn denken. Soll ich um ihn kämpfen und jetzt endlich mal ein klärendes Gespräch suchen? Die Situation belastet mich nämlich schon und ich würde uns neiden so gerne noch eine Chance geben.

...zur Frage

Wie zeige ich ihm (einem Jungen), dass ich ihn mag?

Ich bin jetzt in der 9ten Klasse und es gibt einen Jungen den ich gerne mag. Ich weiß nicht einmal ob man es verliebt nennen kann aber ich denke häufiger an ihn und finde ihn einfach sympathisch. Er geht in meine Nachbarklasse aber wir haben relativ viele Kurse zusammen, so das ich ihn eigentlich jeden Tag im Unterricht sehe. Ich bin leider sehr schüchtern was so etwas angeht. Ich würde halt gerne mehr Kontakt zu ihm aufbauen aber ich habe leider seine Nummer nicht und ihn direkt danach fragen kommt für mich eigentlich nicht in frage. Wir reden eigentlich auch nicht mehr als hier und da ein Smalltalk meistens über den Unterricht:/ Wie kann ich ihm am besten zeigen, dass ich ihn mag und wie kann ich Kontakt zu ihm aufbauen?

...zur Frage

kontakt zu einem jungen aufbauen den man liebt

hallo liebe commiunity ich habe folgendes problem und zwar bin ich schon seit 2 jahren in einen jungen aus meiner klasse verliebt. ich habe zwar seine handynummer, habe es jedoch noch nicht geschafft kontakt zu ihm aufzubauen weil ich diesem bezug sehr schüchtern bin. ich habe ihn einmal angeschrieben aber er brauchte sehr lange um zurück zu schreiben und war nicht sehr gesprächig. er hat sich von sich aus noch nie bei mir gemeldet und ich gebe es langsam auf dass daraus je noch was wird. ich lächle ihn aber oft an und suche seine nähe und versuche viel in der schule mit ihm zu sprechen. außerdem hat er in der klasse zwei beste freundinnen. neben einer sitz er und sie schreiben viel und haben auch viel kontakt. da werde ich schon eifersüchtig:( habt ihr eine paar tipps wie ich kontakt aufbauen kann ohne dass es zu offensichtlich ist? bitte kommt mir jz nicht mit entlieben oder sowas das klappt nämlich nicht.:( danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?