Mit diesem Computer (Laptop) aktuelle Games zocken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An sich ist dieser Laptop nicht zum zocken geeignet. 

Zu allererst sollte ein ''Gaming'' Laptop eine halbwegs Ordentliche Grafikkarte haben was dieser schonmal nicht hat. Die Intel Grafik reicht vielleicht für Alte Spiele aber nicht für die von dir angegebenen. Da empfehle ich eher eine Nvidia GTX 970m welche GTAV immerhin auf Ultra Flüssig wiedergeben kann. Oder wenn Geld keine Rolle spielt gleich eine 1070/1080

Zu dem Prozessor an sich kann ich wenig zu sagen da ich keine genaue Bezeichnung gefunden habe außer das es ein i7 ist.

Vom RAM her braucht man nur zum Zocken keine 32GB. Das ist nur unnötig Teuer. In meinem Stecken 8GB und er Packt bisher alles ohne das ich je das gefühl hatte er nutzt die 8GB voll aus. Und ganz zur Not kenne ich auch keinen Laptop bei dem man den RAM nicht erweitern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm an sich ist der Laptop ganz ok. Allerdings wirst du keine der Spiele auch nur in low damit zocken Können da das Teil keine Grafikkarte hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Basti020 27.09.2016, 23:23

Doch könnte man dazu auswählen.. aber leider seehr veraltete Nvidias...

0
manuelneuer1000 28.09.2016, 07:42

Na Spark c; its me, Enjoy xD

0
Sparkobbable 28.09.2016, 21:26

Hab dich schon gesehen ^^

0

Mit der Intel Grafik kannst du eventuell 10 Jahre alte Spiele halbwegs ruckelfrei zocken. Mehr aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Basti020 27.09.2016, 23:20

Ok danke, aber wie wärs dann mit

RAM DDR3 SO-DIMM

8 GB oder 12 GB

Nvidia GTX 950M   (geht doch?)

Intel Core i7-5500U

0
Megatonne 28.09.2016, 00:21
@Basti020

Die GTX 950m ist aber auch nicht wirklich gut geschweige denn Zukunfts sicher. GTAV packt die vielleicht auf Mittel

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Basti020 28.09.2016, 14:10

Medion? Willst du mich ver**schen? :D

0
manuelneuer1000 28.09.2016, 22:34

Nein! Absolut nicht. Medion macht gute P/L Laptops. Aber wenn du lieber eine integrierte gpu und eine schrott cpu die im laptop im link con dir sind kaufen willst, bitte, nur zu :D

0

Dieser Laptop ist richtig schlecht, der kann nichts
Wenn du sowas spielen willst kauf dir eine Konsole oder einen PC ab 1100€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
R3lay 27.09.2016, 23:02

Läuft bei dir, ist ja nicht so als wäre ein 1100€ PC so gefühlt 1100x besser als eine Konsole.

0
Basti020 27.09.2016, 23:21

Wenn du dich so gut auskennst, wie wärs dann mit

RAM DDR3 SO-DIMM

8 GB oder 12 GB

Nvidia GTX 950M (geht doch?)

Intel Core i7-5500U

0

Was möchtest Du wissen?