Mit dicker, blauer Wange zur Schule?

2 Antworten

Wenn es sonst nicht weh tut kannst du ruhig gehen

lass dich halt für den Sport krank schreiben

Ja. Deswegen muss man nicht daheim bleiben.

Schwellung der Wange schon zurückgegangen aber immernoch Schmerzen (Weisheitszähne)?

Meinem Bruder wurden letzte Woche alle 4 Weisheitszähne gezogen, seine Wange ist bereits abgeschwollen dennoch hat er immer noch Schmerzen. Am Freitag soll er wieder in die Schule. Geht natürlich nicht bei den Schmerzen, hatte jemand schonmal ähnliche Erfahrungen und kann sagen wie es besser wurde oder wie es überhaupt dazu kam? Natürlich gehen wir diese Woche noch zum Zahnarzt aber wie können wir im die Zeit möglichst lindernd überbrücken?

...zur Frage

Weisheitszahn-OP-Fäden gezogen und trotzdem weißer Belag?

Hallo,

ich hatte am 19.10 eine Weisheitszahn-OP, am 26.10 wurden mir die Fäden gezogen und die Ärztin meinte, es sieht alles super aus. Jetzt fast eine Woche später habe ich weißen Belag auf den Zähnen, neben den gezogenen Weisheitszähnen.

Ist das normal oder hat sich jetzt ein Woche später doch noch was entzündet? 🙄

Danke für eure Antwort.

...zur Frage

Hilfe! Wieso starke Schmerzen bei ziehen der Fäden nach weisheitszahn op?

Hallo.. Vor einer Woche wurden mir alle Weisheitszähne gezogen und gestern musste ich zum Fäden ziehen. Da ich meinen Mund nicht richtig auf machen konnte, konnte der Kieferchirug nur einen Faden unten links ziehen. An der Stelle war alles noch wund und die Fäden wurden in meine Wange genäh. Als er anfing, dachte ich, ich kippe gleich um so weh tat es. Er hat mir etwas tiefer in die Wange gestochen (die noch wund war!) und geschnitten. Dann war der faden locker und er hat ihn raus genommen. Da vorher die tamponaden raus genommen wurde, konnte ich nicht mehr. Jetzt habe ich nächste Woche Mittwoch den Termin für die anderen Fäden, die auch in meiner Wange sind und habe panische angst, dass es wieder so weh tut. Müssen die wirklich in meine Wange schneiden und ist es weniger schmerzhaft, wenn jetzt noch eine Woche vergeht und es mehr heilt? Ich habe so angst..

...zur Frage

Weisheitszahn mundklemme

mein Weisheitszahn wurde mir gezogen und habe eine echt dicke backe und schmerzen. gezogen wurde er mir vor 2 tagen. kann kaum noch schlucken. nächste woche habe ich einen termin zum ziehen der fäden, aber habe eine mundklemme kriege meinen mund kaum auf wie will der arzt das den machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?