Mit Dextro-Energy zunehmen?

4 Antworten

Meinem Kenntnisstand nach, ist Dextro fast nur bestehend aus Zucker, welches der Körper bei übermäßigem Verzehr in Fett umwandelt. Sie sollten selbstverständlich nur so viel zu sich nehmen, wie Sie (Ihr Körper) auch verbrauchen, unter anderem mit Hilfe von Sport. Anderenfalls müssen Sie mit einer Gewichtszunahme rechnen.

wer zu viel davon einnimmt, muss mit konsequenzen rechnen.

Der korper mus mehr kraft aufbrineg um das zeug zu verwerten.

Also nein.

Und diabetiker sollen auch die finegr von das giftzeug lassen!

Rechtzeitig essen !! und man braucht diese ""leber bombe ""nicht.

Ist zu viel DEXTRO ENERGY ungesund?

Das ist ja auch Traubenzucker und Traubenzucker ist ja gesund. Aber ist es ungesund, wenn man zu viel davon ist? Bitte mit Begründung und bitte keine dummen kommentare!

Danke

...zur Frage

Dextro Energy/Traubenzucker nach Kraftsport?

Hallo liebe Community,

ich habe vor kurzem gelesen, dass man nach dem Kraftsport Traubenzucker zu sich nehmen kann, damit sich der Energiespeicher des Körpers sozusagen wieder aufläd. Erst danach sollte man eiweißhaltige Nahrung, die ich sowieso immer danach zu mir nehme, essen.

Mit der Traubenzuckeraufnahme vor dem Essen soll angeblich verhindert werden, dass wichtige Nahrungseiweiße als Energielieferant und nicht zum Muskelaufbau verwendet werden!

Macht so etwas Sinn?

Vielen Dank im Vorraus!

Max

...zur Frage

Dextro energy gut für konzentration oder eher ungesund?

Hallo, Mich würde interessiere ob ich durch die einnahme von dextro energy traubenzucker besser nachdenken kann oder nicht.

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis "Dextro Energy" / Traubenzucker wirkt?

Hey!

Für bessere Konzentration morgen für die Mathearbeit nehm ich mir diese Traubezucker "Dextro Energy" mit. Aber wie lange vorher soll ich ihn essen damit die Wirkung auch zur richtigen Zeit eintritt und wie lange wirkt ein Stück davon?

...zur Frage

Dextro energy bei überverzehr schädlich?

hey:) ich bin richtig dextro süchtig. ich ess jeden tag eine achter-packung. ich habe kein diabettes oä. brauch das also eigentlich nicht, ist das schädlich, das ich soviel davon esse? kann ich dadurch zuckerkrank werden(z.b:diabettes)? gestern habe ich 5 stück innerhalb von einer halben stunde gegessen und hatte dann bauchschmerzen. liegt das am dextro energy?

LG Anna:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?