Mit deutscher Tonspur DVD?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daß Du den Ton auch in deutsch drauf hast auf der DVD,da sie ja aus dem Ausland kommt.

Ich dachte evtl. dass der Untertitel auf deutsch ist und der Rest auf englisch oder dass die Übersetzung nicht einwandfrei ist. Leider hat der Verkäufer noch nicht geantwortet

0
@vamost

Nein,deutsche Tonspur heißt,daß die Vertonung komplett auf Deutsch mit drauf ist(ob stereo oder dolby digital).Unter Optionen zu wählen.Hast Du in D auch oft,denn die wenigsten stellen eine DVD nur für EIN Land her.

0
@Dorfrocker

Super. So habe ich es mir auch in etwa gedacht. Danke für die Antworten.

0

Das heißt, du kannst es auch auf deutsch gucken ^^