Mit deutscher Kreditkarte bei amazon.com bestellen

2 Antworten

Ja, das ist kein Problem - ich mache das schon seit einigen Jahren. Mein Amazon.de-Login funktioniert bei Amazon.com problemlos, inkl. der Zahlung per deutscher Kreditkarte.

Hallo,

hast du eine Antwort bekommen? Mich wuerde das auch interessieren, da ich das selbe vorhabe.

Danke und Gruss

Auf amazon.com bezahlen? "Einweg-Kreditkarte"?

Hey zusammen, ich möchte auf amazon.com (USA) einen Artikel bestellen, den es hier in Deutschland nicht gibt, ich bin 23 Jahre jung und noch Student, besitze ein Konto bei der Sparkasse, jedoch keine Kreditkarte. Als Bezahlmethoden gibt es dort aber lediglich letztgenanntes, sowie diverse Gutscheine und anderen Kram deeeen man aber auch wiederum über eine Kreditkarte erwerben müsste...

Ich habe mir deswegen gedacht, ob es vielleicht etwas gibt wie einen Einweg-Kreditkarten-Service, also wo man die online einmal auflädt, damit bezahlt und weg damit oder irgendetwas anderes kostenloses (oder zumindest nur kleine Prozentsätze ala paypal), damit ich da einfach nur bezahlen kann ohne mir eine Kreditkarte - am besten samt Vertrag oder son sch... kram - holen zu müssen?

Würd mich über ein paar Antworten sehr freuen :-)

...zur Frage

Kreditkarte gesperrt (Adresse)?

Hallo,

wenn man ein Abo-Service im Internet kaufen will, der nur in den USA verfügbar ist, ist es dann erlaubt, wenn man statt seine deutsche Adresse eine aus dem Ausland beim Kauf angibt? Kann dadurch die Karte gesperrt werden?

Der Dienst akzeptiert deutsche Kreditkarten, jedoch keine deutschen Adressen.

Danke im Voraus.

Mfg

...zur Frage

Kann man als deutscher bei amazon.com bestellen?

Hi, ich wollte jetzt mal bei amazon.com bestellen, weil es da wirklich sehr billiger ist. Aber kann ich das mit einem deutschen Account? Und wie kann ich da bezahlen, mit € ?? Wie viel kostet der Versand ca. nach Deutschland?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?