Mit deutschen Schulabschluss auf ein College in Amerika?

3 Antworten

Das kann man. Allerdings muss man die College privat bezahlen.

Kosten ab 30.000$ to Jahr aufwärts. Selbst wenn du erfolgreich 4 Jahre in den USA studiert hast, hast du keine Garantie, dass du bleiben darfst und eine Arbeit annehmen kannst.

Wer den GED Test absolviert ist für viele Colleges qualifiziert.

http://www.gedtestingservice.com/testers/internationaltestcenters

glaub schon , aber guckst mal auf wikipedia , das ist sehr komplex

kann man nicht in zwei Sätzen erklären

welchen schulabschluss hast du denn?

Realschulabschluss und dann möchte ich wahrscheinlich ein Fachabitur machen

0
@Kukie

ok auf dem college kann man wählen welche fachbereiche einen interessieren also ja kannst du! Das college dauert normalerweise 4 jahre

0

Welchen Schulabschluss durch Berufsausbildung?

Hallo,

Ich (m, 23J) habe keinen Schulabschluss, aber habe trotzdem einen Ausbildungsplatz bekommen als Maler &' Lackierer und bin natürlich sehr glücklich darüber, nachdem ich eigentlich dachte mir mein ganzes Leben verbockt zu haben. Und jetzt ergreife ich natürlich diese super Chance eine Ausbildung zu machen und Frage mich, welchen Schulabschluss ich nach der Ausbildung hätte?

...zur Frage

College oder University?

Ich bin in ner deutschen Hochschule und studiere nen Bachelor (of engineering).

Was ist denn das amerikanische äquivalent dazu, wenn man das jemanden in Amerika erzählen möchte?

Per Übersetzung wär es ja College, aber laut google ist bei denen der Bachelor "University" Ebene. Das verwirrt mich etwas.

...zur Frage

weiß jemand wie lange die Anwort bei der deutschen Botschaft dauert, wegen Arbeitsvisum? also ich meine nachdem man die unterlagen beim Termintag abgibt?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Frage?

weiß jemand wie lange die Anwort bei der deutschen Botschaft in Kosovo dauert, wegen Arbeitsvisum? also ich meine nachdem man die unterlagen beim Termintag abgibt?

Ich würde mich für jede Antwort freuen.

Alles Gute.

...zur Frage

Real Schulabschluss nach machen. Wie lange dauert es? ( Zurzeit Haupt- Schulabschluss )

Wohne in NRW,

Danke

...zur Frage

Kann man den amerikanischen High School Abschluss nachmachen?

Hey. Ich möchte eventuell gerne einmal nach Amerika auswandern. Und da ich dort auch studieren möchte, wollte ich fragen ob man den amerikanischen Schulabschluss nachholen kann (also dort) wäre das möglich? Und ist der Stoff dort sehr anders?

...zur Frage

Wenn man in Amerika aufs College/Uni geht, in welchen Durchschnittsalter ist man fertig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?