Mit deutschem PayPal Account mit Dollar bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach normal bezahlen, paypal rechnet das geld automatisch um :)

Wenn du in Pound, Dollar oder anderen Währungen bezahlen willst, rechnet Paypal es um und zieht den Euro-Betrag von deinem Konto ein.

Ja, die von Paypal rechnen das zum aktuellen Kurs um und ziehen dir das aber in Euro vom konto ab.. hab ich auch schon gemacht..