Mit desirett-pille keine periode mehr?

2 Antworten

Ich würde man den Frauenarzt wechseln und das Ganz bei einem anderen abklären lassen. Immer nur so ungenaue Antworten zu hören hilft dir ja auch nicht. Die häufigen Zwischenblutungen können auf eine zu niedrig dosierte Pille hindeuten. Vielleicht bekommst du dann eine neue Pille verschrieben und musst dann schauen wie es damit geht. Zur Not gibt es ja auch noch sehr viele andere Verhütungsmittel. Und Mikropillen der ersten Generation haben übrigens nur ein geringes Thromboserisiko

7

Den wechsel hab ich mir auch schon überlegt, da es wirklich sehr ungenaue aussagen sind, die ich immer wieder zu hören bekomme!

Er ist absolut gegen die kombi-pille! Da ich eben raucher bin... apc- resistez war aber im normbereich...  ich weiß, es ist keine garantie... aber wenigstens genetisch nicht soooo vorbelastet! ^^

0
38

Wegen der Zysten solltest du auf jeden Fall nochmal einen anderen Arzt fragen. Je nach dem ob du daran glaubst kannst du es auch damit mit Homöopathie versuchen. Es gibt einige Fälle bei denen die Zysten dadurch zurück gegangen sind. Ansonsten kann dir der Arzt aber wahrscheinlich auch etwas empfehlen um die Zysten zu bekämpfen
Wenn du Raucherin bist solltest du dir aber wirklich überlegen auf ein anderes Verhütungsmittel umzusteigen. Auch Minipillen vertragen sich nicht so gut mit rauchen

0

Unbedingt zum gyn abklären lassen lieber öfter als zu wenig da hin rennen

Ist das eine durchnahme Pille so wie die jubrele

Dann bekommst du 1-2 mal im Jahr deine Abbruchblutung

Die Blutungen sind wohl zwischenblutungen

7

Ja, ist so eine minipille die man durchnimmt!

Nur das komische daran ist, das ich vor zwei tagen kreuzschmerzen hatte, die ich sonst nur kenne wenn ich dann kurz drauf meine periode bekomme! Aber da kam nichts!^^

War auch am 22.12 bei meinem FA, wegen diesen blutungen immer wieder! Der meinte eben, das es von den zysten kommt und das wieder eine neue da ist und das ich mir überlegen sollte, ob ich mir nicht eine kupferspirale einsetzten lassen möchte! Ere meinte auch, das sich nach 3 monaten, das mit der neuen pille eingebedelt haben müsste!   

Aber kann es sein das es über ein halbes jahr dauert und dann auf einmal nichts mehr? Und die beschwerden... hormonell bedingt?

0
41

Mh also 3 Monate ist Max zum einpendeln

Ich würde dir eher die gynfix kupferkette einsetzen lassen anstatt der Spirale

Die gynfix ist ohne Hormone und fällst du schwänger Weden möchtest kannst du sie entfernen lassen und da du ein normalen zyrklus hast theoretisch sofort schwänger Weden
Mund du hast für 3-5 Jahre kein Problem mit Verhütung

1
7
@Kathy1601

Danke für die info!:) werd mal mit meinem FA rücksprache halten... hab auch schon einiges über diese gynfix gelesen...

da ich vor der pille so probleme hatte, was menstruationsbeschwerden anbelangt und extrem starke blutungen hatte, hab ich ein bisschen schiss vor der spirale, weil man überall liest das die die beschwerden und blutung verstärkt! 

0
41

Drum empfehle ich dir die gynfix

Ich selbst bin Jungfrau und 16 und hab sie mir Anfang letztes Jahr einsetzen lassen und bin sehr zufrieden

0
41

Über ein Stern freu ich mich natürlich immer

0

Staphylex und Pille?

Ich hatte 3 Tage Staphylex genommen wegen einer Entzündung und nehme die Pille Desirett. Seit Dienstag bin ich mit AB fertig. Nun gabe es einen Unfall von gestern auf heute Nacht hatten wir GV ohne weitere Verhütungsmittel. In der Packung von Staphylex stand nur drin das bei einnahme Dauer von dem Staphylex zusätzlich verhütet werden soll. Also theoretisch wurde mir das durch den Beipackzettel mitgeteilt solange ich das AB nehme zusätzlich verhüten soll danach nicht mehr.

...zur Frage

Jemand auch schonmal sowas erlebt , was kann das sein?

Hallo

also ich verhüten mit der pille und habe sie in letzter Zeit mal eine zwei Stunden später genommen als die ausgemachte Uhrzeit. Nehme sie schon seid über einem Jahr und hatte eigentlich noch keine Problemen bis jetzt. Aber letzten Monat habe ich leichte bis mal starke und wieder leichte Blutungen gehabt das so ungefähr 10 Tage obwohl ich noch um die 8 Pillen hatte bis zu meiner 7 tägigen Pausen und “ Periode “ habe die restlichen Pillen weiter zuende genommen und am 07.02 begann die eigentliche Pause doch bis heute habe ich noch keine Periode oder sonst etwas bekommen. Ab und zu habe ich leichtes Ziehen oder ziepen im Unterleib aber es tut sich nichts. Zu dem habe ich vermehrten Ausfluss mal durchsichtig und ziemlich glitschig oder weiß. In den letzten zwei Tagen hatte ich zwei mal beim Abputzen einen großen wirklich klebrigen durchsichtig/gelben Zervixschleimklumpen auf dem Toilettenpapier. Ich bin noch ziemlich jung und habe so meine Sorge ob es eine SS sein könnte 😳

kann mir vielleicht jemanden von euch weiter helfen?

...zur Frage

Pille Desirett pille danach und Wirkung?

bei der Desirett pille Blutungen und schmierblutung normal ?. Da man die pille durch nehmen muss.? Wirkt die pille dann noch oder hab ich kein schützt mehr ? Und Kann man die pille danach nehmen.? (Ich hab eine Pille ohne ostrogäne)

...zur Frage

Kann ich die Pille pause schon nach 14 Tage machen auch wenn es die ersteinnahme ist?

Ich nehme nach 21 Jahre das erste mal wieder die Pille habe sie seit dem ersten Tag der regelblutung angefangen, und immer zur gleichen Zeit genommen habe aber jetzt das Problem das meine Blutung nicht aufhört gehe jetzt in den 10 Tag der regelblutung mit starken Schmerzen und Stücken Ausscheidungen und sehr starken Blutungen (mehr als sonst bei meiner regulären Blutung bei 5 Tagen) . Daher meine Frage kann ich die Pillen einnahme jetzt schon verkürzen und nur 14 Tage nehmen dann die 7 Tage Pause machen und dann weiter nehmen so das die Blutungen aufhören oder muss ich die 21 tage durchnehme habe die Pille Maxim vielleicht hat ja jemand damit erfahrung

...zur Frage

Minipille Desirett - nie Blutungen gehabt und plötzlich schon 2 Wochen lang?

Hi, ich nehme seit über einem Jahr die Minipille Desirett und hatte nie Probleme. Es lief alles super, weder Schmierblutungen noch richige Blutungen. Plötzlich habe ich meine Tage bekommen und diese schon seit 2 Wochen. Habe beim Frauenarzt angerufen und die Helferin meinte, ich solle den Blisterstreifen noch fertig durch nehmen und dann eine 7 tägige Pause einlegen. Das solle man wohl einmal im Jahr machen, wenn man eine Pille durchgängig nimmt. Danach soll ich einfach wieder einsteigen. Denn angeblich staut sich das was durch die Gebärmutterschleimhaut ansammelt und muss irgendwann raus. Ich vertrage kombinierte Pillen nicht wegen dem Östrogen, deswegen wurde mir damals diese hier verschrieben. Macht es Sinn, was die Helferin meinte? Vielen Dank für die Infos!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?