Mit der Zahnbürste ausgerutscht/ Schmerzen-?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du kein Troll bist.

Auf jeden Fall würde ich sofort einen Arzttermin machen, dass Du Dich möglichst schnell bei ihm vorstellst. Wie lange sowas verheilt kann Dir hier niemand sagen, weil niemand weiß, wie es in deinem Mund aussieht und was Du hast.

Wenn Du Dir sehr unsicher bist, kannst Du auch den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter der 116 117 rufen. Keine Sorge, der ist quasi die Vorstufe vom Rettungsdienst. Es kommt auch kein "Arzt" zu Dir nach Hause, sondern hast selbst einen an der Strippe. Krankenschwestern, Ärzte, Notärzte, die gerade ihren Dienst versehen und nebenbei Bereitschaftsdienst am Telefon betreiben. Die sagen Dir in der Regel, was zu tun ist.

Gute Besserung!

Spül mit Kamillentee , Salbeitee geht auch . Die Mundschleimhaut  regneriert sich sehr schnell  im Allgemeinen .   

 lieben Gruß

Fanisariamo 10.08.2017, 22:54

Die Wunde schmerzt noch, aber ich trinke fleissig Kamillentee. Die tapfere Fanisariamo wird es überleben! :)

0

Nach dem Essen den Mund ausspülen.

Es dauert so lange, wie es eben dauert.

Was möchtest Du wissen?