Mit der tönung von Directions ins Wasser?

1 Antwort

Wenn du frisch gefärbt sind, sollte man nicht unbedingt ins Wasser damit gehen, gerade auch nicht wenn man im Chlor damit geht.

Ich bin mal ins Schwimmbad gegangen wo das nach tönen etwas länger her war, wirklich Farbe ist nicht raus genommen, aber das Gesicht sieht etwas blau ist wenn die Wassertropfen von den Haaren ins Gesicht gekommen ist. Sonst merkt man es nur wenn man wieder aus dem Wasser kommt, da sind die Farben ziemlich verblasst.

Wenn du es nicht riskieren willst Trag ne badekappe.

Danke habe es zwar schon gelesen aber hatte keine Zeit zu Antworten hab ann einfach schwimmzeug vergessen

0

farbtönung DIRECTIONS: darf man gleich nach der tönung duschen?

...normalerweise wäscht man die haare danach mit wasser aus; aber geht die farbe gleich wieder raus wenn man duscht? (shampoonieren) ich hab nämlich keine lust mich zu duschen und dann nach dem tönen wieder meine haare zu waschen :D

...zur Frage

Türkise Haare mit directions?

Ich habe mir vor einer Woche meine Haare mit directions Türkis gefärbt👌🏻 und wollte morgen ins Schwimmbad wird die Farbe im chlorwasser sehr stark ausbluten?😕

...zur Frage

Dienstplan - AG ändert freien Tag?

Ich bin diese Woche krank und arbeite Teilzeit. Ich habe einen Dienstplan (abfotografiert von damals aus der Kantine) der besagt das ich Donnerstag und Freitag frei habe.

Jetzt habe ich einen Plan bekommen von der Kollegin abfotografiert heute aus der Kantine (Samstag), der besagt das mein freier Tag am Freitag gestrichen wurde. Offiziell werde ich dies erst Montag erfahren.

Ich bin mit meinem Arbeitgeber stark verstritten weshalb Gespräche nichts bringen werden. Ich kann nur mit dem Gesetz oder geltendes Recht argumentieren.

Da ich Freitag was vor habe ist die Frage ob diese Änderung rechtens ist.

...zur Frage

Wie viele Haartönungen brauche ich und hat jemand Tipps?

ich wollte meine haare eigentlich wieder in naturhaarfarbe wachsen lassen, aber da ich sie früher immer schwarz färbte, ist darunter alles heller geworden (nicht zu fassen, schwarz hellt die haare auf) aber naja, die farbe ist jetzt seit einigen monaten rausgewaschen und was mal schwarz war ist jetzt rotbraun und fleckig, ist möchte nicht färben, weil ich die farbe rauswachsen lassen will, aber so lassen ist auch doof, darum tönen... meine haare gehen mir knapp bis zur hüfte, wieviele tönungen brauche ich bei der länge? (nehme reele, von dm) ich hab noch ein wenig angst, weil die permanente färbung meine haare unter der farbschicht sehr stark verändert hat und ich hab angst, dass ich das selbe problem mit der tönungen haben werde. (intensivtönung glaub ich) nebenbei wollte ich noch wissen, ob tönungen die haare kaputt machen, wollte die farbe in ein paar monaten wenn alles rausgewachsen ist, alles mit natron rauswaschen und ich möchte keine rote überraschung >.< ausserden wollte ich noch fragen, wielange eine intensivtönung hält, ich wasche meine haare so einmal die woche, sie fetten nicht nach, wachsen aber ein paar cm im monat und es wäre cool, wenn ich nur den ansatz färben muss und der rest schwarz bleibt, oder verblasst ne tönung auch, wenn ich selten wasche? ich weiss ist viel text, aber danke für antworten^^

...zur Frage

Directions Haartöung. Erfahrungen und Tipps

Hallo,

Ich bin am Überlegen, ob ich mir die Haara schwarz tönen soll. Allerdings habe ich schon sehr sehr viel schlechtes über das Tönen mit schwarz gehört. Ich habe auch schon mit einem Frisör gesprochen. Dieser hat mir die Ebony Directions Tönung empfohlen, da diese nicht sehr lange halten und gut auswaschbar sind.

Zusätzlich sollte ich das 'Directions total cleanse shampoo' verwenden, wenn ich die Tönung so rauswaschen möchte, dass ich es wieder übertönen kann.

Ich hatte auch schon mal die rote Directions Fire Tönung und war sehr zufrieden damit.

Also, hat jemand von euch schon mal die schwarze Directions Tönung (Ebony) verwendet? Wie seid ihr damit klar gekommen?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten :D

...zur Frage

Mit dunkelbrauner Tönung ins Schwimmbad?! O_o

Hallo,

Ich töne mir bald die Haare dunkelbraun, und da ich in der Schule Schwimmunterricht habe, werde ich dann schwimmen gehen müssen, im Chlorwasser :-( Wird meine Farbe dann rausgehen? Ich habe mittelbraune Haare, will sie auf dunkelbraun tönen. Ich habe immer Mittwochs schwimmen, ich wollte versuchen, vielleicht am Mittwoch abend oder am Donnerstag zu tönen, damit es möglichst lange dauert, bis der nächste Schwimmbadbesuch ansteht. Immerhin würde dann eine Woche oder 6 Tage vorbeigegangen sein. Wird das der Farbe schaden? Außerdem: Wird die Farbe vielleicht schlechter haften, wenn ich am Mittwoch abend oder am Donnerstag töne, weil ja dann noch ein wenig Chlor in den Haaren ist??? Bitte antworten, ich verteile auch großzügig Lobe.. ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?