Mit der tönung von Directions ins Wasser?

1 Antwort

Wenn du frisch gefärbt sind, sollte man nicht unbedingt ins Wasser damit gehen, gerade auch nicht wenn man im Chlor damit geht.

Ich bin mal ins Schwimmbad gegangen wo das nach tönen etwas länger her war, wirklich Farbe ist nicht raus genommen, aber das Gesicht sieht etwas blau ist wenn die Wassertropfen von den Haaren ins Gesicht gekommen ist. Sonst merkt man es nur wenn man wieder aus dem Wasser kommt, da sind die Farben ziemlich verblasst.

Wenn du es nicht riskieren willst Trag ne badekappe.

Danke habe es zwar schon gelesen aber hatte keine Zeit zu Antworten hab ann einfach schwimmzeug vergessen

0

Türkise Haare mit directions?

Ich habe mir vor einer Woche meine Haare mit directions Türkis gefärbt👌🏻 und wollte morgen ins Schwimmbad wird die Farbe im chlorwasser sehr stark ausbluten?😕

...zur Frage

Braune Haare mit directions lila färben?

Hallo :)

Ich habe braune Haare und würde mir gerne mit Directions die Farbe dark tulip tönen.. Geht das auch ohne Aufheller oder blondierung und wie lange hält die Farbe?

Danke schonmal im Vorraus :)

LG Janini2000

...zur Frage

Geht die Directions Tönung im Schwimmbad arg raus? O_o

Hab mir gestern meine Haare mit Directions Nein Blue getönt, würd aber gerne ins Schwimmbad gehen^^ Jetzt meine Frage: Kann ich das machen? Geht die Farbe dann nicht raus? Beim duschen ist das ja nämlich auch so dass jedesmal ein bisschen von der Farbe rausgeht - schwimme ich dann in einer blauen Wolke?^^ Danke für alle Antworten!

...zur Frage

Directions auf hellbraunem Haar

Kann man Directions in Farbe dunkelpink auch auf hellbraunem Haar benutzen oder muss ich sie weiß blondieren? Und wie kommt man schnell auf weiß?

...zur Frage

Directions Haartöung. Erfahrungen und Tipps

Hallo,

Ich bin am Überlegen, ob ich mir die Haara schwarz tönen soll. Allerdings habe ich schon sehr sehr viel schlechtes über das Tönen mit schwarz gehört. Ich habe auch schon mit einem Frisör gesprochen. Dieser hat mir die Ebony Directions Tönung empfohlen, da diese nicht sehr lange halten und gut auswaschbar sind.

Zusätzlich sollte ich das 'Directions total cleanse shampoo' verwenden, wenn ich die Tönung so rauswaschen möchte, dass ich es wieder übertönen kann.

Ich hatte auch schon mal die rote Directions Fire Tönung und war sehr zufrieden damit.

Also, hat jemand von euch schon mal die schwarze Directions Tönung (Ebony) verwendet? Wie seid ihr damit klar gekommen?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten :D

...zur Frage

Mit dunkelbrauner Tönung ins Schwimmbad?! O_o

Hallo,

Ich töne mir bald die Haare dunkelbraun, und da ich in der Schule Schwimmunterricht habe, werde ich dann schwimmen gehen müssen, im Chlorwasser :-( Wird meine Farbe dann rausgehen? Ich habe mittelbraune Haare, will sie auf dunkelbraun tönen. Ich habe immer Mittwochs schwimmen, ich wollte versuchen, vielleicht am Mittwoch abend oder am Donnerstag zu tönen, damit es möglichst lange dauert, bis der nächste Schwimmbadbesuch ansteht. Immerhin würde dann eine Woche oder 6 Tage vorbeigegangen sein. Wird das der Farbe schaden? Außerdem: Wird die Farbe vielleicht schlechter haften, wenn ich am Mittwoch abend oder am Donnerstag töne, weil ja dann noch ein wenig Chlor in den Haaren ist??? Bitte antworten, ich verteile auch großzügig Lobe.. ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?