Mit der Simson S51 nach Italien was muss ich beachten? (und fragen)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

na dann viel spass,da hast locker 1500km und alles landstraße,denn das ist schon höhe rom.reservekannister sind in italien verboten,also immer rechtzeitig tanken,papiere reichen die übliche versicherungsbestätigung und die betriebserlaubnis,führerschein plus personalausweis und nimm sicherheitshalber zweitaktöl mit,falls es mal keins gibt an tankstelle

Wieviel Sprit Du brauchst? Du wirst doch wohl wissen, wieviel Liter Dein Fahrzeug auf 100 km braucht. Und rechnen kannst Du doch wohl selber, oder?

Na ja, ich selber würde mir eine solche Tour jedenfalls nicht mit einem Zweirad antun. Ich mache mit meiner 125er und der 200er ja auch schon Touren von 400 km, aber das muß dann auch reichen! Und das, obwohl ich Autobahn fahren kann ....................

buschmann99 21.10.2012, 16:20

naja kennt ihr denn paar andere (nährere) Locations wo man schön Urlaub machen kann ?

also wo es sich wirklich lohnt.

0
wollyuno 21.10.2012, 17:53
@buschmann99

gardasee ist 600km weniger,auf campingplatz,blaues wasser und warm und es ist was los,oder an die adria

0
buschmann99 22.10.2012, 09:08
@wollyuno

ok, gute idee an den gardasee hab ich garnicht gedacht o.O

brauch ich für italien ein Visum oder sowas o.o?

0

Was möchtest Du wissen?