Mit der Schwester meiner Freundin schlafen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Vielleicht ist es abgesprochen und ein Treue Test!!! Da würde ich aufpassen sonst sprecht zu dritt über einen 3er...

Natürlich ist das Betrug an Deiner Freundin.

Wenn die Schwester Notstand hat, soll sie sich einen anderen suchen. Du solltest auf jeden Fall nicht darauf eingehen...

Da kann ich dir raten lass die Finger von sowas das gibt nur ärger , schon mal dran gedacht das dass vielleicht ein Test ist von deiner Freundin .
Es sei denn es ist dir nicht so wichtig dann würde ich sagen Probiere es einfach aus :-) oder frag deine Freundin das wäre das beste und guck was sie sagt vielleicht macht sie ja mit ....;-)

Das wäre eine ganz schlechte Idee, lass die Finger von ihr

Und wenn ich mit ihrer Schwester statt mit ihr zusammen gehe, glaubst du meine Freundin wäre sehr fertig? 

0
@derandere18

Wenn Du nicht weißt für wen Du mehr Herz hast,trenn  Dich und such Dir jemand anderes!  Aber nicht die Schwester!!!

1

Aber ich liebe sie beide, die eine ist meine Freundin und hat nen tollen Charakter, die andere ist wunderschön und steht wohl auf mich

0
@derandere18

Was redest du da ich denke es sind Zwillinge also müsten sie beide Hübsch sein.

Bespech es mit Deiner Freundin!

Mich würdest Du jedenfalls nur noch von hinten sehen!

1

Was denn sonst, außer Betrug?  Schalt das Hirn ein! Überlege gut und handle weise.

Hallo! Es besteht Trollverdacht. Aber in dubio pro user.

Keine gute Idee. Und komm uns morgen nicht mit der Mutter.

Alles Gute.

Das ist Betrug. Ich würde das nicht machen.

Ja das ist Fremd gehen!

Wenn du mit Deiner Freundin klar kommst,dann bleib bei ihr!!!!!

Denk an die Folgen am Ende hast du keine von beiden!

Man wird über Dich ablästern!

Denk daran was Du Deiner Freundin an tust,Du würdest das Verhältnis der beiden Schwestern zerstören.

Also FINGER WEG!!!!!

Wir wäre es wenn Dein Bruder mit Deiner Freundin schlafen würde? Und jetzt stelle Deine Frage noch einmal.

Natürlich ist das Betrug. 

Auch wenn es die Zwillingsschwester ist, ist es fremdgehen. 

Das ist so widerlich. Auch nur daran zu denken. Falls das keine Troll Frage ist. 

Entsprechende Antworten hast du schon bekommen. 

Bitte lass es ein Troll sein. 

bleib bei deiner Freundin, alles andere ist Verrat

Ich glaube du hast das geträumt ;)

Was möchtest Du wissen?