Mit der Schnupperlizenz an LPO Turnieren teilnehmen, welche Leistungsklassen?

1 Antwort

Richtig, wenn du LK0 hast, darfst du auch nur Prüfungen reiten, die für LK0 ausgeschrieben sind. Für LK6 müsstest du das Reitabzeichen machen.

Danke, ja die habe ich ja schon. Ich finde es nur blöd, weil man vor 2013 auch ohne reiten konnte. Die Lizenz bringt einem nichts in der Leistungsklasse und da sie nichts kostet bringt sie der Fn auch keine Kohle. Aber naja so ist halt. Trotzdem danke!

0

Von LK 0 zu LK6 (Reitsport)?

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe aktuell die Leistungsklasse 0 und eine Schnupperlizenz der FN. Für nächste Saison möchte ich gerne LK6 beantragen. Ich habe mein Abzeichen RA5 und bin bei FN neon registriert. Jedoch weiß ich nicht ob ich einfach im Programm "hochstocken" kann, oder das Formular per Post schicken muss. Die brauchen ja auch eine Kopie von meiner Abzeichenurkunde. Ich hoffe mir kann jemand helfen :)

...zur Frage

Namen ändern bei der FN?

Hey💗

Also ich möchte mich endlich bei der FN eintragen lassen und überlege jetzt folgendes: Mein Name ist einfach sehr sehr langweilig und irgendwie etwas peinlich. Kein Doppelname - nichts Aussergewöhnliches.

Könnte ich jetzt bei der FN einfach einen Zweitnamen hinzufügen (so als eine Art "Künstername") Ich möchte nicht meinen ERSTEN Namen oder meinen NACHNAMEN ändern, sondern einfach einen Zweitnamen hinzufügen! (Der Name klingt dann auch echt Tausend mal besser und der rundet meinen etwas bescheuerten Nachnamen ab)

Würde ich dann Probleme bekommen, weil er nicht auf meinem Personalausweis steht, (den bisher auf Turnieren noch nie jemand sehen wollte)?

Wäre mega dankbar für eine Antwort 😅💖

...zur Frage

Kann man an Turniere der Kl. E auch ohne Jahrestunierlizenz teilnehmen?

Ich möchte dieses Jahr noch mit einem eingetragenen Pferd Turniere der Klasse E reiten. Da die Turniersaison schon fast rum ist, lohnt es sich nicht mehr eine Jahresturnierlizens beantragen (kostet ja auch etwas). Deshalb wollte ich fragen, ob man an Turnieren der K. E auch ohne Jahresturnierlizens teilnehmen kann? Das kleine Reitabzeichen habe ich schon gemacht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?