Mit der Sanguinum-Kur etwa zehn Kilo abnehmen- wie lang dauert das?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe mir mal diese Kur angesehen. Das System erinnert mich an die vor Jahren hoch aktuelle Redumed-Kur. Auch diese wurde von Heilpraktikern und Ärzten nach dem gleichen Schema durchgeführt. Ist jetzt durch den Euro nur noch teurer geworden. Wer erfolgreich abnehmen will, muss zunächst einmal bei sich selbst nach der Ursache für sein Übergewicht suchen. Dann diese Ursachen abstellen und dann wird er auch ohne viel Geld zu bezahlen abnehmen. Hier ein Link der Ihrer Mutter weiterhelfen kann. http://www.online-artikel.de/article/uebergewicht-die-ursache-eine-krankheit-11643-1.html

Habe vor 9 Woche mit Sanguinum angefangen und habe 12 kg abgenommen. Mein Stoffwechsel war total eingeschlafen von Hunderten von Diäten. Das letzte mal hatte ich mein aktuelles Gewicht vor ca. 9 Jahren. Ich bin total glücklich und fühl mich einfach wohl. Kann in Laden gehen und mal wieder Kleidung in M kaufen.

Ich habe mit der Sanguinum- Kur in zwei Monaten 15 kg abgenommen, die ersten 10 kg hatte ich nach 5 Wochen weg. Ich kann diese Kur nur empfehlen, wenn man ernsthaft abnehmen will. Natürlich kostet die Kur Geld, aber dafür bekommt man auch Hilfe und Zuspruch. Man bekommt dreimal in der Woche eine Spritze, die den Stoffwechsel anregt, und muss eine Diät einhalten, die sich durch die appetithemmende Wirkung der Spritzen aber gut durchhalten lässt. Die Sanguinum- Kur wird von Ärzten und Heilpraktikern angeboten.

Verliert man beim Abnehmen Brust und Po?

Verliert man beim Abnehmen Brust und Po? Wenn man 3-5 Kilo abnimmt werden Brüste und Po kleiner? Kann man das vermeiden das man zwar abnimmt aber das Brust und Po bleiben? Danke für eine Antworten im Vorhinein :)

...zur Frage

Wie viel Wasser nimmt man ab wenn man ein Kilo Körperfett abnimmt?

Also wie viel Kilo muss man sozusagen abnehmen um ein Kilo Körperfett verloren zu haben..
Weil wenn ich 1 Kilo abnehme dann sind das ja nicht 1 Kilo Körperfett sondern da ist ja Wasser dabei.
Aber wie viel?

...zur Frage

Wie kann ich es besser umsetzen, abzunehmen?

Hallo liebe Community, ich bin schon seit Langem nicht zufrieden mit meiner Figur, bin 1,63m und wiege ungefähr 74 kg. Das ist in meinen Augen zu dick. Ich habe ziemlich viel Bauchfett und möchte unbedingt abnehmen, aber ich schaffe es einfach nicht und ich habe außerdem Angst, wieder in eine Magersuchtsphase zu rutschen, in der ich schonmal war und zum Glück wieder herausgefunden habe, habe dann aber wieder zu viel zugenommen. Irgendwie schaffe ich es einfach nicht, das gesunde Mittelmaß zu finden. Ich bin entweder zu dick oder zu dünn und esse zu viele Süßigkeiten und mache gar keinen Sport. Das liegt nicht daran, dass ich Sport nicht mag, ich kann mich nur oft nicht dazu überwinden. Ich mache vielleicht einmal die Woche (wenn überhaupt) ein YouTube-Workout, finde aber irgendwie keinen Sportverein, der bei mir in der Nähe ist, dafür müsste ich immer im Dunkeln so weit fahren. Und immer, wenn ich mir vornehme, einen Sportverein zu suchen, finde ich wieder eine Ausrede, warum ich nicht hingehen sollte, zum Beispiel mag ich gern Tanzen und habe mich letztens mal nach Tanzstunden in einem Verein erkundigt, aber da wusste ich dann nicht, wo der Ort ist und hatte keine Lust, ihn zu suchen. Ich bin irgendwie total faul, was sowas angeht, weiß aber nicht, wie ich das ändern kann. Und auf Süßigkeiten kann ich auch nicht verzichten, das schaffe ich einfach nicht. Bitte helft mir, hoffe auf hilfreiche Tipps :)

...zur Frage

Eine kur zum abnehmen ..?

Heii Leute ich habe eine Frage und zwar gibt es eine kur oder generell kuren wo man abnimmt ? wenn ja wo gibt es sowas ? und was macht man in dieser Zeit in der man da ist ? und wie lange ist man da ? Bitte helft mir :*

...zur Frage

Nach abnehmen Gesicht schmaler?

Hi, wenn man ungefähr 10 Kilo abnimmt, wird das Gesicht dann schmaler?

...zur Frage

kur 6 wochen wie viel abnehmen

wie viel kann man abnehmen fahre nun in 10 tagen und wollte mal so eure meinung wissen also ich bin ca.165 und wiege ca.90 kilo ich weiß das ist viel zu viel aber daher fahre ich ja auch auf kur was meint ihr wie viel könnte ich abnehmen bitte nur realistische vorschläge naya also ich selber würde gerne 65 kilo wiegen ca.25 kilo abnehmen würde das heißen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?