mit der pS3 uebers handy inlinr spielen?

2 Antworten

Wenn du ein Android bzw. iPhone hast kannst du ein Hotspot öffnen und dich mit der PS3 per WLAN verbinden.

Spaß wirst du dann aber nicht haben, da der Ping sehr schlecht sein wird und du nach intensivem Gebrauch gedrosselt wirst.

Wie kann ich mein Handy als Wlan-repeater nutzen?

Vorwissen:

• Keller : Router

• Erdgeschoss: bis hierhin reicht das Wlan-signal und hier mochte ich mein Handy als repeater nutzen

• 1.Stock: Hier "steht" mein Laptop

Wenn ich bei meinem Handy (samsung galaxy y) "theathering un mobiler hotspot" anmache und mich mit meinem Laptop in dieses Netzwerk dann einlogge kann ich nur auf das Heimnetzwerk zugreifen....Wie kann ich aber mein Handy als repeater nutzen also so dass ich ins Internet gehen kann...

...zur Frage

GTA 5 PS3 Kann jemand Online Geld hacken?

Ich bin eines Tages mal nach einem halben Jahr auf meinen GTA 5 Online Charakter gegangen als ich feststellen musste das jemand mein ganzes Geld , meine ganzen Autos und meine Häuser ausgegeben und verkauft hat . Wie ich weiß gibt es viele auf der PS3 die Hacks haben und anderen Spielern Geld überweisen können . Nun habe ich eine PS4 und auch wieder GTA5 gekauft aber habe bei Online ja nun nichts mehr und wollte fragen ob jemand so nett wäre und mir den gefallen tun könnte mir Geld zu geben . Wenn jemand mir helfen kann bitte mir euren PSN Account Namen senden :)

...zur Frage

Ich will von meinem Fernseher auf Beamer umstellen, hat jemand Tipps, worauf ich beim Beamer achten muss?

Wie oben schon erwähnt möchte ich meinen Fernseher durch einen guten (evtl auch 4k) Beamer ersetzen. Um die Sachen, auf die ich drumherum achten muss, soll es hier mal nicht gehen. Nur um den Beamer selbst davon habe ich nicht so viel ahnung. deshalb beschreibe ich mal kurz, was ich brauche: Der Beamer... - muss auch am Tag zum TV schauen verwendet werden können (puncto helligkeit, an der projektionswand ist zu keinem zeitpunkt sonneneinstrahlung) - mindestens full hd, besser 4k, wenn es nicht den preislichen rahmen sprengt - preislicher rahmen: denke mal so bis 450/500€ - mindestens 3-4 hdmi anschlüsse und am besten 2 audioausgänge (? oder wie läuft das mit dem beamer. habe eine 5.1 anlage mit toslink, 3,5mm klinke, cinch, vorzugsweise würde ich klinke benutzen) - entfernung zur projektionsfläche: ca 4m plus/minus 60cm

Wäre nett, wenn jemand helfen könnte, bin nicht so auf dem laufenden mit beamern. ihr könnt auch gerne einfach sagen, worauf man beim beamer achten sollte. danke im voraus an alle helfenden! Falls ich etwas vergessen habe fragt ruhig nach :)

...zur Frage

Ps4 mit Handy Wlan verbinden?

Ich wollte mal fragen ob man mit der PS4 übers Handy spielen kann besser gesagt mit dem Handy WLAN . Wenn ja , ich habe 4 GB und wie viel verbrauche ich dann wenn ich zocke an gb ca 1 std

...zur Frage

Wlan aber kein Internet?

Ich habe seit einer Weile einen neuen Internetanbieter ( Kabel Deutschland ) nun hab ich deren modem mit meinem router verbunden damit ich weiterhin wlan nutzen kann . an meinem laptop kann ich dies auch ohne probleme nutzen und wenn ich 192.168.0.1 im browser eingebe kommt auch direkt die seite meines modems . Wenn ich aber mit meinem Handy das Wlan nutzen will wird mir nur angezeigt das ich eine Verbindung habe aber ich kann das Internet nicht nutzen und wenn ich auf meinem handy 192.168.0.1 eingebe wird mir nur die seite meines Routers geöffnet ... kennt jemand eine Lösung ?

...zur Frage

Playstation ohne wlan im ausland online spielen welche Möglichkeiten gibt es?

Wollte mal wissen da ich bald in den Urlaub fahre und auf dem Campingplatz kein WLAN ist ob ich mit einer bestimmten Möglichkeit für eine gewisse Zeit wie bei einer handy internet Flat Internet nutzen kann pops

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?