Mit der pille einfach so beginnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GunMarie

Du kannst jederzeit mir der Einnahme anfangen, der Schutz beginnt aber erst wenn du die Pille mindestens 7 Tage regelmäßig genommen hast. Bei der Pille Qlaira sind das 9 Tage

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Schau in die Packungsbeilage deiner Pille. Dort müsste was dazu stehen.