Mit der Pille anfange...wann? morgen würde ich wieder meine Tage bekommen....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sobald du deine tage bekommst ob jetzt morgens, mittags oder abends (das ist egal) nimmst du die erste pille. am nächsten tag nimmst du sie dann einfach um die uhrzeit wie du möchtest, ich bevorzuge ja gleich nach dem aufstehen. es dauert sowieso eine weile bis sich alles einpegelt, also wunder dich nicht wenn du zum beispiel anfangs jetzt stärker deine tage bekommst oder gar sie viel viel kürzer und schwächer werden. :))

Wenn sie nachmittags kommen kannst Du sie auch erst am nächsten Morgen nehmen, ich würde dann aber 7 Tage zusätzlich verhüten.

Nein, nicht auf Verdacht einnehmen. Entweder du nimmst sie abends oder am nächsten Morgen.

am ersten tag wo deine Blutung beginnt... aja übrigens, steht im beipackzettel XD

Weihnachtsfrau2 01.04.2012, 13:06

ja mein problem war ja aber das ich eigentlich die pille morgens nehmen wollte und nicht abends....

0

Was möchtest Du wissen?