Mit der Panasonic DC-TZ91 Bilder während Videos aufnehmen?

1 Antwort

Ja, die Kamera kann waehrend einer Videoaufnahme bis zu 30 Bilder aufnehmen.

Einfach den Ausloeseknopf voll durchdruecken ;-)

Einzelheiten findest du auf Seite 157 des englishsprachigen Handbuchs, das du auf der Herstellerseite runterladen kannst im Kapitel:

"Taking still pictures while a motion picture is being recorded"

Cool vielen Dank!! Freut mich wirklich!:-)

0

Wie stelle ich an der Panasonic Lumix DMC-FZ200 Zeitraffer RICHTIG ein?

Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem eine panasonic Lumix DMC-FZ200 gekauft. Nun wollte ich wissen wie ich es einstellen kann das der Zeitraffer Modus statt bsp. 10 Bilder pro Minute 20 macht. Geht das überhaupt? Wie ich zeitraffer einstelle habe ich bereits gefunden.

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Welche Systemkamera wäre gut für 2019?

Ich habe mir vorgenommen zu Panasonic zu wechseln,weil sie beeindruckende Kameras haben und die Bezahlmethoden in meinem Bereich liegen.

Panasonic meinte folgendes per Email:Sehr geehrter Herr Hinkelmann,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr damit verbundenes Interesse an Panasonic.

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage empfehlen wir Ihnen das Modell DC-GH5

Im Anhang schicken wir Ihnen die Bedienungsanleitung des besagten Modelles in Pdf Datei.

Die vorstehenden Auskünfte werden von uns nach bestem Wissen gegeben.

Sie sind nicht rechtlich bindend. Insbesondere stellen sie keine Eigenschaftszusicherung dar, die Ansprüche gegen uns oder Ihren Fachhändler begründen.

 Aber jetzt bin ich verunsichert ich habe mal in die Tests reingesehen von 2018,aber in den Test von 2019 steht noch nichts drin.Ich war dann wieder auf die Idee gekommen mir vielleicht doch einen Camcorder zu holen,aber sicher bin ich mir nicht.Was meint ihr kommen 2019 neue Kameras raus,die sich nur zum Videos produzieren eigenen würde.

 Ich fahre nächstes Jahr nach Dresden und brauche da eine kleine Hilfe,denn ich weiß Panasonics ist ein guter Hersteller für solche Dinge.

Meine Favoriten wären die DC GH5s,DC GH5,DC-GH5L,DC GH5M.

Ich meine gut diese Modelle sind für unterschiedliche Zwecke geschaffen und wenn einer von euch da draußen sich mit diesen Modellen auskennt,dann soll er mir sagen welches dieser Modelle nur fürs Video machen gemacht mit sagen wir mal 6 K Qualität!

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr Panasonic Kundenservice Team

 

...zur Frage

HILFE! Alle Bilder auf meiner Kamera weg!

Hallo. Ich brauch bitte schnelle und vorallem viele Antworten!

Ich habe eine NikonS6200 mit einer 8GB SD Speicherkarte von Panasonic. Meine Freundin hat vorhin aus Versehn alle Bilder gelöscht. Die Fotos waren noch nicht auf dem PC, sondern nur auf der Kamera/Speicherkarte. Ich brauche die Bilder bis morgen für die Schule.

Deshalb jetzt meine Frage: Wie kann ich gelöschte Bilder kostenlos wiederherstellen?

Also vielen Dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich mit meinen Camcorder als Webcam benutzen?

Hallo, ich möchte Videos mit meinem Camcorder aufnehmen und Videos im Internet in Portalen live übertragen. Einen Camcorder habe ich schon (Panasonic HDC SD 909). Kann ich diese Kamera als Webcam benutzen? Was für Anforderungen muss mein Rechner oder Laptop erfüllen. Brauche ich bestimmte Software dafür? Was für Kabel benötige ich dafür. Bin eine ziemliche Anfängerin auf dem Gebiet. Vielen Dank

...zur Frage

Bridgekamera - welche ist empfehlenswert?

Hallo,

ich überlege mir eine Bridgekamera zu kaufen. Ich möchte nicht ständig mehrere Objektive mit mir herumtragen und ich will auch nicht viel selbst einstellen müssen, deswegen denke ich ist eine Bridgekamera das richtige für mich. Ich möchte überwiegend Bilder und Videos von meinen Kindern aufnehmen und auf Reisen fotografieren. Ich habe mir zum einen die Sony HX400V angeschaut, die finde ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis her super. Frage wäre hier, ob der relativ kleine verbaute Sensor für Hobbyzwecke reicht ? Zum anderen habe ich mir die Panasonic Lumix FZ1000 angeschaut. Die ist natürlich fast doppelt so teuer, hat aber einen super Sensor verbaut. Leider hat die Panasonic "nur" 16 fach optisches Zoom (Brennweite bis 400 mm), während die Sony 50-fach optisches Zoom (1200 mm Brennweite) hat. Zu welcher Kamera würdet Ihr mir raten ?

Gruß

Jürgen

...zur Frage

Videos aufnehmen mit Selfie Stick. Geht das nur mit einer GoPro oder kann man auch Smartphone benutzen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?