Mit der Nase vorraus gegen eine Tür gerant.. die Nase ist jetzt angeschwollen was machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  1. Kühlen

  2. Ein paar Tage wird's wohl dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherryLadyy
13.10.2011, 15:41

Waaas?!! ich hab morgen aber schule.. die ganze klasse wird mich nider machen

0

Schmerztablette nehmen wenn's nicht auszuhalten ist und kühlen.Mehr kannst du nicht machen.Jede Prellung tut weh :(

Gute Besserung! ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kühlen,kühlen,kühlen ... irgendwann hört es auf. denk einfach nicht dran und lenk dich ab :D

gut besserund '♥'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher willst du wissen, ob nicht doch was gebrochen ist? Ich selber hab mir mal das Nasenbein angeknackst, und dacht auch, da wäre nichts. Geh zum Arzt, und lass die Sache untersuchen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CherryLadyy
13.10.2011, 15:42

Aber meine Mutter ist nich da :((

0

Hmmm, die Hauptsache ist, dass die Tür noch Ok ist, der Rest ist zwar unangenehm aber erledigt sich in wenigen Tagen von selbst. Abwarten, vor allem deshalb, weil die Sache nicht so schlimm sein konnte um Dich von einer diesbezüglichen Frage hier abzuhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kühlen nach einer stunde sollte es schon ein deutliches stück besser sein, woher weißt du dass nichts gebrochen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal kühlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?