Mit der Mutter in eine shisha bar?

4 Antworten

ab 18 darf man da rein :) 

und ja es ist leicht komisch mit seiner Mutter in ne Shisha Bar zu gehen, aber wenn sie Bock hat kannst du ihr das alles ja mal zeigen :)

eintritt ist ab 18 jahren

Es ist schön das du dir vorstellen kannst mir deiner Mutter in die shisha bar zugehen freut mit

Ich wollte neulich mal in so eine shishabar, kam da aber nicht rein, weil ich über 30 bin :-)

3

Oha Okey hätte mir nie vorgestellt das sie Leute ab 30 nicht reinlassen naja manche bösen Ausnahmen gibt es da wohl

0
20
@NicoleLrs1

Ich wusste das auch nicht.

Aber mal abgesehen davon... Wieso solltest du da nicht mit deiner Mutter reingehen? Wenn die natürlich so ein totales Hausmütterchen ist,, so mit Kittel und so... dann würde ich das auch nicht machen.

Aber wenn deine Mum taff ist, dann kann sie ja auch als deine große Schwester durchgehen. Vorrausgesetzt, das ist keine Bar bis 30. :-)

0

Was möchtest Du wissen?