Mit der Körpergröße Kann ich nicht umgehen!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenigstens bist du nicht unter 1,60.. ich weiß gar nicht was die anderen gegen diese größe haben für einen Mann. Ist doch ok, ich meine viele Frauen sind doch alle selber klein.. das spielt doch keine rolle dann wie groß der Mann ist. Hauptsache größer als die Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speridon
12.11.2015, 21:31

Habe auch Bekannte Typen, die 1,60m sind und trotzdem Erfolg bei Frauen hatten/haben..

0

Das innere zählt. Es kommt alles so wie es kommen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh drüber ;)

Naja die anderen Typen haben vielleicht nicht soviele Probleme mit ihrer Größe und sabotieren sich durch solche Gedanken nicht selber.

Aber keine Ahnung wie das ist (1,96m^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,70 find ich eigentlich voll gut :D
Ehrlich.
Ich (w) bin 1,66 und mein Freund ist 1,63.
Es stört mich nicht wirklich. Also deine Größe ist, meiner Meinung nach, total ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?