Mit der Klasse ins Kino gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht riesigen Spaß, aber wird lange dauern an der Kassa zu stehen &' bestimmt will jeder popcorn und dann muss man echt lang warten bis jeder gut bedient ist,also würde ich vorschlagen ne stunde vorher hinzugehen

Musst Du doch selbst wissen ob dir das spaß macht oder nicht.

Wie mit einem Mädchen im Kino die Hand halten?

Ich habe gestern ein Mädchen aus meiner Klasse, das ich schon seit 5 Jahren kenne gefragt, ob sie sich mit mir im Kino treffen will. Und sie meiner Meinung nach mir auch Interessen zeigt in der Schule. Sie hat sofort zugestimmt, als ich sie gefragt habe, ob sie mit mir ins Kino gehen möchte. Meine Frage lautet jetzt, wie ich es dann im Kino schaffe mich anzunähern, damit ich ihre Hand halten kann? Bin schon etwas aufgeregt deswegen, daher frage ich wie genau das funktioniert :(

...zur Frage

ist es schlimm allein ins kino zu gehen?

hab genug freunde und so bin sehr zufrieden aber gehe irgendwie nie alleine ins kino. Macht das überhaupt sinn alleine ins kino zu gehen stell es mir manchmal chillig vor aber iwie auch seltsam. Geht ihr alleine ins Kino? Wie findet ihr das generell?

...zur Frage

"Kann" man auch alleine ins Kino gehen?

Wer macht das überhaupt?

...zur Frage

Was kann man mit der Klasse unternehmen:...?

Heii bin in der 9Klasse was könnte man mit der ganzen Klasse unternehmen ohne Kino , Museum, Schwimmbad Oder shopping center an einem Freitag Nachmittag.. Etwas das mädchen und jungs spass bereitet.

...zur Frage

Ideen für Wandertag mit Schulklasse?

Hallo, 

ich wollte mal fragen, ob ihr ein paar gute Ideen habt, was man gemeinsam als Klasse tun könnte. Wir haben unserem Lehrer Kino vorgeschlagen, aber er hat es sofort abgelehnt (wir alle wollten eigentlich "Step up Miami heat" gucken) … er ist etwas spießig … habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge? Was habt ihr an Wandertagen gemacht und hat es euch Spaß gemacht? Freue mich über jede Antwort, danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?