Mit der Klasse einen Film schauen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein absoluter Favorit: Lethal Weapon Rasante Action mit tollem Wortwitz, zwei Hauptcharaktere, die nicht unterschiedlicher sein könnten....einfach genial. Kann ich dir echt empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen es auch unter 16-Jahre-Filme sein? :D Also, ich würde vielleicht AVATAR empfehlen. Oder "das Leben ist schön", was für Geschichte-Leute :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rodi412 20.05.2010, 14:51

Ich hasse Avatar^^, aber jedem das seine.. genau wie Twilight usw^^ alles schrott^^

0

wie wäre es mit der Welle, sehr gutes Schulfim! oder Schule!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dresdnerin1 20.05.2010, 17:03

die welle ist aber vlt nicht unbedingt für den letzten schultag geeignet^^

0

Slumdog Millionaire. Der ist gut. Haben wir uns gestern auch in der Schule angeschaut. Oder halt so typisches Zeug wie 2012 oder Sakrileg...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rodi412 20.05.2010, 14:52

Jo Slumdog Millionaire, krasser Film.. ich war 2 Jahre in einer Klosterschule, wir haben dort im Religionsunterricht "Die Passion Christi" geschaut^^

0

ich hab Soul Plane abgespielt.. naja.. die Mädchen waren nicht begeistert "Wollte Romanze..", der Rektor hat sich zu tooode gelacht^^ Die anderen auch.. :P Würde aber trotzdem nicht Empfehlen... Ich würde den Film "SHIT" schauen...

http://www.imdb.de/title/tt0384793/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note Teil 1&2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beverly Hills Cop 1,2 oder3? Indiana Jones 1,2,3 oder 4? Schlappe Bullen beissen nicht? Blues Brothers? Die nackte Kanone 1,2 und 3? Polizei Akademie 1 bis 7? Ich glaub mich knutscht n Elch? Hilfe die Amis kommen 1,2,3? Auf der Suche nach dem goldenen Kind? Die Bachalor Party? Die Klapperschlange,Flucht aus L.A.? Der rosa rote Panter,Inspektor Clouseau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?