mit der Haut sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die struktur der oberfläche und die form das gewicht und allgemein die konsistenz ( weiß fest etc) werden im gehirn mit bekanntem abgeglichen und als sowas identifiziert

Ich versteh die Frage jetzt nicht, du ertastest einfach die Form und Größe, evtl. auch die Konsistenz oder ähnliches. Und du hast ja wohl so viel Lebenserfahrung, daß du daran erkennst, was es sein muß. Wenn es etwas ganz markantes ist, ist es sicher leichter als bei Sachen, die es in ähnlicher Form häufiger gibt.

Durch Tasten! Oder ich versteh die frage nicht ganz...

Wenn ich die fäden der mirena noch ertasten kann ist sie noch sicher?

Hallo Zusammen

Also ich kann mein fäden noch ertasten aber manchmal sind sie lang und dann wieder kurz je nach dem wie ich taste ist das normal? also hab ich sie noch sicber drinn? Und sie verhütet sicher solange ich die fäden ertasten kann?

...zur Frage

Meine Haut an den Händen schält sich?

Ich hatte davor kleine Pusteln und jetzt das..an manchen Stellen ist es sehr tief und er brennt:(

...zur Frage

Kleine Pünktchen auf der Haut = Petechien?

Und zwar habe ich kleine rote Pünktchen auf der Haut.
Weiß jemand was das ist und wodurch das kommen kann?
Bilder habe ich unten hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Warum platzt die Haut an den Händen auf?

Ein Verwandter von mir hat schon seit Jahren aufplatzende Haut an den Handflächen. Er hat schon Cortes Beta Salbe benutzt, aber das hilft nichts. Seine Haut der Handflächen is vertrocknet un platzt manchmal auf? Woher kommt das eigentlich und wodurch wird es ausgelöst? Wie kann man das am besten beheben?

...zur Frage

Messingrolle mit Endlosfaden?

Diesen unbekannten Gegenstand aus Messing (ca 8 x 3 cm) habe ich auf einem Flohmarkt erstanden. Über die Rolle läuft ein Endlosfaden (1 mm dick), der ca. 2 x 55 cm lang ist. Wofür wurde das Teil verwendet?

...zur Frage

Wißt ihr, was das für ein Gegenstand ist/war?

Wißt ihr, was das für ein Gegenstand ist/war? Habe ich auf einem geflügten Feld letztes Jahr gefunden...scheint aus Porzellan zu sein, glatte Oberfläche, und irgendwie fehlt der Anfang davon....LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?