Mit der Hand nicht mehr Greifen

7 Antworten

Kommt drauf an wie lange schon.. wenn es erst seit ner halben Stunde oder so ist würd ich mir echt sorgen machen. Meine Oma hatte ähnliche Probleme und bei ihr war es ein Schlaganfall und da zählt jede minute. hatte sie denn sonst noch irgendwelche Probleme? sonst könnte es auch eine einfach Alterserscheinung sein. Da musst du schon etwas genauer werden

SEIT heute morgen

0
@Coopa95

schaff sie jetzt zum Arzt! es kann was harmloses sein aber auch wirklich ernst. Also nimm es nicht auf die leichte schulter und gehe mit ihr zum Arzt

0

das kann was ernstes sein. vll. sogar ein kleiner Schlaganfall. ich würde sicherheitshalber sogar den Notarzt rufen.

schlaganfall?

kann auch eifnach durch das alter sein. beochte ob sie weiter sympthome zeigt und in zweifelsfall ruft man den arzt

Was möchtest Du wissen?