Mit der gute Frage APP Frage stellen und nebenbei ein Bild einfügen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi miro321,

in der aktuellen (das Update kam erst gestern) App für iOS geht dies einfach über den Button "Bild hinzufügen" direkt im Feld, in dem die Frage erstellt wird. Siehe Screenshot :)

Wenn du noch die alte App hast, einfach mal updaten. :)

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem Du die Bilder von Deiner Festplatte hinzufügst. Unter dem Feld, in das Du Deine Frage stellst kannst Du doch anklicken, dass Du Bilder hinzufügen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miro321
24.01.2016, 22:21

hmm nein da steht nichts.. ich mein auch in der APP .... kann es sein das es nur über den PC geht ?

0

Was möchtest Du wissen?