Mit der Fritzbox Telefonie über Telekom einrichten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einen Call and Surf Comfort Plus hast du keine Internet Telefonie sondern eine Normale Dsl Flat bis dsl 16000 und eine Festnetz Flat für das deutsche Festnetz ( außer Sonderrufnummern). Wenn du ISDN ( 3 Rufnummern) nutzt: NTba an Fritzbox anschließen und konfigurieren wann welches angeschlossene Telefon klingeln soll ( Rufnummern zuorndung. Bei anlalog ( eine Rufnummer) das Telefon am Splitter in der Mitte anschließen. Sup.. T-Home Technik

hat sich erledigt

Telekom DECT Telefon

Hallo, Ich wollte wissen ob man mit einem Telekom Dect Telefon: http://www.amazon.de/Telekom-Sinus-Comfort-DECT-Telefon-Anrufbeantworter/dp/B005SBTOHQ/ref=cm_cd_al_qh_dp_t Bei dem Internet Anbieter Net-Cologne an einer Fritzbox 7490 nutzen kann? Nicht das es da irgendwelche Probleme zwischen dem Gerät und des Anbieters gibt und das es dann nicht funktioniert. Wäre sehr erfreut über eine Antwort! Mfg

...zur Frage

Fritz!Box 7490 an DSL 50.000 anschließen?

Heyy,

ich habe eine FritzBox 7490 und einen Telekom DSL Tarif (Magenta M: 50.000) . Da das Haus schon etwas älter ist, telefoniere ich noch Analog. Nun ist meine Frage, wie ich die Box dort anschließen muss. (Keine IP-Telefonie) Es ist eine haupt TAE Dose und ein DSL Splitter vorhanden. Über die Telefonanlage wird der Telefonanschluss auf die verschiedenen Zimmer aufgeteilt. Dort sind dann an den TAE Dosen die Telefone angeschlossen. Wie wäre es am schlausten, die FritzBox anzuschließen?

Danke für Antworten. MfG

...zur Frage

FRITZ!Box ohne Zugangsdaten einrichten?

Ich habe eine FritzBox, die ich als Router einrichten will, jedoch habe ich keine Zugangsdaten. Ich habe beim Anbieter angerufen und der hat mir gesagt, dass es bei ihm keine Zugangsdaten gibt. Bei der FritzBox muss ich jedoch Zugangsdaten eingeben. Kann man das umgehen?

...zur Frage

Telekom IP Telefonie : Nicht erfolgreich, Gegenstelle meldet Fehler 500

Hallo! Ich habe seit heute um 7 das Problem, dass bei einkommenden Anrufen nur das eine Telefon von 3 klingelt und keine ausgehenden Anrufe möglich sind. Habt ihr auch das Problem? Sonst müsste ich alle drei Router neu starten und davor habe ich ein wenig Respekt :/ In der FritzBox steht: Anmeldung der Internetrufnummer 030 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 500.

Bitte sagt mir ob ihr dieses Problem auch habt! Danke!

...zur Frage

Wa ist zu beachten, bei Wechsel auf IP-basierte Telefonie?

Hallo zusammen,

ich hatte bisher einen ganz normalen DSL-Anschluss bei der Telefom, wo meine Telefone (Siemens Gigaset S810) auf dem DSL-Splitte betreibe. Mein Internet kommt mit einer Fritzbox 3170.

Nun wird das Internet auf "Magenta Zuhause S - 16 DSL" umgestellt mit IP-Basierte Telefonie und Media Receiver 303 für Fernsehen. Muss ich hierzu einfach einen Router (zum Beispiel Fritzbox) kaufen, bei dem die Telefone direkt an den Router angeschlossen werden können? (Manche Fritzboxen brauchen ja auch keinen Splitter mehr).

Den günstigsten Fritzbox 7330 gibt es bereits für ca. 90 Euro mit 2 LAN-Anschlüssen und DECT-Unterstützung. Gibt es weiteres zu beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?