Mit der Freundin vom Freund geschafen. Was nun?

20 Antworten

Hallo Figth4Life! Es ist schon eine schwierige Situation... Ich glaube, dass die Situation einfach nur Gefühle herausgelassen hat. Sprich mit der Freundin, was sie für eine Meinung darüber hat. Ist es das wert, Deinen Freund in das kalte Wasser zu werfen? Oder wollte sie sich schon eher von ihm trennen. Das sollte zunächst erörtert werden! Wenn aber alles im "grünen" Bereich zwischen den beiden ist und bleiben soll, verfahre nach dem Motto: Ein Kavalier genießt und schweigt.Bitte entscheidet dieses Vorkommen sehr sorgsam, nur so kann man ggf den Schaden abwenden. LG aus Berlin.

HAHAHA ! GEIL ;) ein traum von jedem, die heisse freundin vom freund knallen ;) , naja du kennst deinen freund ja besser weder wir, ich würde es ihm sofort sagen! ich währe auch froh wenn ein freund von mir gleich zu mir kommt und sagt was mit was für ne schla.... ich zusammen bin.... dir sollte aber bewusst sein das du sie danach, Sie wohl nicht mehr knallen kannst.... also überlegs dir gut :D

Sie ist vllt. eine Schlame, aber er ist ein hinterlistiges Arscloch! Also bräuchte er sich garnicht so aufplustern mit: "Deine Freundin hat dich betrogen, verlass sie, die is voll die B*tch!" Und dann so tun als wäre man selbst besser. Denn ich find viel schlimmer was sein Freund gemacht hat, als das was seine Freundin gemacht hat.

0

Ihr seid mir schöne Freunde

Wie hieß dieser Manga noch mal?

Hallo , ich habe da diesen Yaoi gelesen vor längerem ( auf Englisch, ich weiß nicht ob das wichtig ist 😅) und denn würde ich nun noch mal gerne lesen habe aber , den Name vergessen .

der eine Haupt Charakter (Person A) steht auf einen seiner Freunde (Person B)und nach und nach werden die Gefühle beid seitig doch er wird jedes Mal fast ohnmächtig wenn sein Freund ihn küsst oder anders macht . Person B bespricht dann mit anderen die Situation und sagt dann auch das das so nicht weiter gehen kann und das so nicht mehr will und Person A bekommt nur denn Teil mit und glaubt das Person B sich von ihm trennen will . Später tut Person B , Person A die Augen verbinden und im die Hände zu verminden weil er hofft das Person A dann nicht mehr ohnmächtig wird und er ihn so berühren kann .

Also weiß einer wie der Manga heißt?

ich hoffe ihr könnt mir helfen .

danke

...zur Frage

Wenn dein dich beim sex küsst liebt er dich wirklich?

Hallo
habe mal gehört das wenn der Freund / Mann dich beim sex küsst heißt es er liebt dich wirklich stimmt das was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Wie macht man einen jungen heiß..?

Meine Freundin fragte mich eben wie sie ihren Freund " geil " machen soll, ich habe da keine Ahnung von. Sie sagte, sie küsst seinen Nacken und er sagt sie solle aufhören weil, ihn das rallig (geil) macht und es meistens zu Sex/petting kommt. Sie möchte andere Methoden wissen. Kenne mich mit sex nicht aus bin eher die vorsichtige! ^^ ( ich weiß das es bei jedem anders ist! ) .

Lg. Ytria

...zur Frage

Wenn ein bester Freund seine beste Freundin küsst?

Hallo ^-^ Ich hab da mal eine Frage weil ich mir dadrin auch nicht weiter helfen kann >_< Also wenn ein bester Freund seine beste Freundin küsst, heißt dass dann das er in sie verliebt ist?? Und dazu sagt ein andere Freund das er es nur getan hat damit ein anderes Mädchen eifersüchtig ist (auch wenn das Mädel nicht da war und es auch nicht sah). Also? Was denkt ihr??

...zur Frage

Werde einfach nicht geil?

Ich bin 16 und mein Freund ist 18. Mein Freund hat schon sehr viel unternommen, aber ich werde nicht geil. Es ist schon wunderschön, wenn man sich leidenschatlich küsst und sich gegenseitig streichelt....aber woran könnte das nur liegen?

...zur Frage

Freundin lässt sich ständig abholen?

Meine Freundin will ständig abgeholt werden irgendwie reicht es mir langsam ich fahre nicht auf Wasser und hab ihr gesagt ich kann sie nicht ständig von Bahnhof abholen das Problem ist sie muss eine Stunde jetzt auf den Bus warten. War ich etwas zu gemein oder was sagt ihr dazu? Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?